Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Ich möchte gern mal ein paar Spiele bestreiten um in die Regeln rein zu kommen. Es gibt sicher noch das ein oder andere, dass ich nicht weis oder vergesse.

Dann kann ich noch immer Turniere spielen.
  • Wir (Donawitzer Stahllegion) treffen uns z.Z. bei mir daheim (habe eigenen Stock dazu :P ) . Das , in etwa 2-3 Mal die Woche.

Regeln lerner würde ich vor dem Bestreiten eines Turnieres in Erwägung ziehen ;)

Zu dem Thema Turnier :
    Der LgV veranstaltet regelm. Turniere Ansprechpartner hierfür sind der Herr Tielner und der Herr Ahriman .
    lg
  • Da ich Interesse habe, mehr zu spielen. Im Bereich WH-Fantasy und WH40K.
    Wollte ich fragen, ob es irgendwelche Veranstaltungen bei euch gibt um zu Spielen und vorallem auch neue Spieler zu treffen (zB: Turniere)?

Ich möchte auch versuchen, regelmässiger zu spielen.
    Denn mit denn paar Mal, die ich im Jahr spiele. Komme ich nicht so richtig in die Regeln rein.

Würd mich freuen, wenn sich was ergeben sollte!

Mfg. Templer
  • @Clemens (Mod)

Ich glaube es wäre sinnvol den Thread in Spielgruppe Graz Nord oder Frohnleiten umzubenennen.

Ich habe das Gefühl, dass der Templar in der Richtung noch mehr vorhat! :)

(Übersichtlicher wäre es auch...)
  • Original von Tielner
    @Templar

Du wirst feststellen, dass es in der Steiermark eine schöne Vereinslandschaft Tabletop betreffend gibt.

Neben den Greifen gibt es noch die Poserblaster in Hart bei Graz, die Wächter der Feste, (die in der Mürzfurche beheimatet sind und hauptsächlich Herr der Ringe spielen) und den LGV in Lieboch.

Und was ich vergessen habe, ganz besonders zu betonen und herauszustreichen - das ist die Donawitzer Stahllegion die mehr oder weniger die besten 40Kler der Steiermark hervorbringt...

Übergeordnet gibt es noch den SLTAS, der als Verband versucht alle Spieler in der Steiermark zu erreichen.

:) So solltet ihr immer jemanden zum Spielen finden

Ich bitte untertänigst um Entschuldigung - wie konnte ich nur...
  • *hrmpf*
    Darauf muss ich auch bestehen , Mark , das hätte ich nicht von dir gedacht , dass du UNS vergisst , dabei waren unsere Duelle ja fast Episch (aber einseitig) ^^
    Also Mark , bitte einen Edit , was soll der Templer sonst über die Donawitzer Stahllegion denken ? , vielleicht , dass wir nur ein paar halbwüchsige sind , die am Boden zocken , Eldar hassen , nur von Soletti +Eis Tee leben und am Balkon schlafen ? *lol*
    lg
  • Hallo!

Ich hab schon gewusst, dass es in Graz und Lieboch Spieleclubs gibt.
    Aber nicht, dass mehrere in Graz sind.
    Sicher kann man sich gelegentlich treffen um zu spielen.

Es ist nur, dass ich aus der Nähe von Frohnleiten komme und mir der Weg nach Graz doch zu weit ist um dort mehr zu spielen.
    Und bei mir gibt es niemanden der richtig WH40K spielt. Darum wollte ich über das Forum feststellen, ob es im Bereich Graz- Nord überhaupt jemanden gibt, der das Hobby betreibt.

Und bei WH- Fantasy sieht die Sache nicht besser aus!
    Es gibt in Frohnleiten schon ein paar Spieler. Die ich aber fast nie sehe und die auch nicht viel spielen.

Myratel wir hatten bereits das Vergnügen!
    Mit dem Namen Rudi kannst du wahrscheinlich mehr anfangen.

Mfg. Templer
  • @Templar

Du wirst feststellen, dass es in der Steiermark eine schöne Vereinslandschaft Tabletop betreffend gibt.

Neben den Greifen gibt es noch die Poserblaster in Hart bei Graz, die Wächter der Feste, (die in der Mürzfurche beheimatet sind und hauptsächlich Herr der Ringe spielen) und den LGV in Lieboch.

Und was ich vergessen habe, ganz besonders zu betonen und herauszustreichen - das ist die Donawitzer Stahllegion die mehr oder weniger die besten 40Kler der Steiermark hervorbringt...

Übergeordnet gibt es noch den SLTAS, der als Verband versucht alle Spieler in der Steiermark zu erreichen.

:) So solltet ihr immer jemanden zum Spielen finden
  • Hallo,

Fantasy können wir gern mal spielen. Unter der Woche hab ich nur Abends Zeit. An den Wochenenden hängts davon ab was sonst geplant hab.

Ich komm gern zu dir, aber ich kann auch den VEreinskeller der grinsenden Greife als Spielort anbieten. Der ist in der Maigasse, das ist nicht weit vom Jakomiplatz entfernt.

lg Myratel
  • Kontaktiere mal den ULTRAMAR hier in der Festung. Der wohnt auch in Graz und spielt beide Systeme und kann dir sicher auch was über ne vorhandene Grazer Community erzählen.

Gruß
    Claus
  • Hallo!

Ich werde noch einen zweiten Aufruf starten um Mitspieler zu finden!
    Und vielleicht ein paar Leute die an einem Club für den Raum Grazumgebung- Nord Interesse haben.

Also mein Bruder, Ich und ein paar andere Spieler (bei denen leider noch nicht`s fix ist) treffen sich jeden 1. und 3. Samstag im Monat um zu spielen.
    Am 1. Samstag wird immer WH-Fantasy und am 3. WH40K gespielt.
    Eine Spielplatte und Gelände gibt es. Aber noch etwas wenig.
    Die Sammlung wird mit der Zeit aber immer größer.

Ich hoffe, dass sich doch noch ein paar Leute melden!

Mfg. Templer
  • Hallo!

Bin auf der Suche nach WH Fantasy und WH40K Spielern im Raum Graz-Umgebung Nord und Bruck.

Habe im Keller eine Spielplatte stehen und ein wenig Gelände kann ich auch anbieten.