Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Modellbau Hagen bei mir im 23ten ist für mich bequemer und geht schneller, weil der auch Platten (Sperrholz) mit 0,4mm Stärke hat.
War gestern gleich einkaufen
Hi !
Findest du eigentlich in jedem Modellbauladen sowas. Balsaholzplatten gehört da zum Standartsortiment. Such dir einfach in den Gelben Seiten nen Laden raus und geh hin
Danke mal....stärker als 1mm darfs nicht sein und wenn sie dünnere Bretter auch haben....umso besser.....brauch das für den 10mm Maßstab und 10cm Breite und 100 cm Länge reichen da für Einiges
Im Lehrmittelzentrum der TU Wien (das Geschäft im Erdgeschoss im Freihaus, seite Wiedner Hauptstraße) gibts Balsaholzbretter verschiedener Dicke, von Bruchteilen eines Millimeters bis ein paar centimeter. Ich bin mir sicher, da findest du, was du suchst, vorausgesetzt, es reicht dir, wenn das Brettl 10cm breit ist (und ca. einen Meter lang oder so). Falls du in der Gegend mal vorbeikommst, könntest du dir das also mal anschauen.