Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
einfach die Waffen-Kanzeln stiften ... allerdings die Stifte nur an einer Seite ankleben und etwas länger halten, als wenn du bei einem Zinnmodell eine Hand an einen Unterarm stiftest. Wenn due die Stifte an den Seitenkuppeln einklebst, und sie im Rumpf (beweglich) lässt, sollte das prima halten.
Na bitte, sowas kann man recht oft brauchen. Wenn man umbaut, als kurzfristige Halterung oder auch um einfach etwas vom Zusammenkleben zu befestigen um dann Schritt für Schritt weiterzugehen.
Das sind genug Gründe um es als praktisch zu bezeichnen^^. Aber im Grunde hast du Recht, es handelt sich um babyblaue Knetmasse
Ich befürchte, dass gibts hier nicht zu kaufen. Mir hats ein Freund aus England mitgebracht. Bis jetzt habe ich zumindset in Kärnten nix gefunden.
Es is auf jeden Fall ziemlich praktisch, empfehlenswert. Ohne Blue Tac bin ich nur ein halber Mensch
Viel Glück bei der Suche
lg Christoph
Lucky Strike
hmm thx....ich hoff das gibts bei uns zum kaufen!!
Passt nicht ganz dazu, aber habt ihr schon einmal probiert Blue Tac mit Kleber zu bestreichen und als "Blue Staff" zu verwenden. Geht das? Sonst muss ich es heute probieren--> Schädelkatapult gestern gecrackt (in den Kopfhörern vom Ipod verheddert und *wuck* am Boden is es gelegen in allen Einzelteilen *traumatisches Erlbenis*