Die Grenardiere sehen imo genau gleich aus wie die andren Soldaten nur die Gewehre sind ein bischen anders.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
@Harlequins: es hat geheißen es kommen keine Plastikmodelle raus - was der Wahrheit entspricht, sind wieder Metall.
mfg Bernd -
der neue avatar sieht mmn schon mehr nach der inkarnation eines gottes aus als der letzte (echt schlimm für die gegner)
ich hab geglaubt es kommen keine harlequin?? sind die jetzt doch mit von der partie oder nicht, wer weiss da wirklich genaues?
und zum grossen nurgling: sieht aus als würde ihm die ganze fäulnis schon zum hals, sry bauch raus hängen
wieder ein fantastisches fw- modell
auf IA V bin ich schon wirklich gespannt! vl. sinds ja die sabbat kreuzzüge ( wär doch nett)
wer infos darüber hat: immer her damit!!
rgds -
Ihr unwürdigen, das einzig wahre sind die ersten Bilder.
PAPA NURGLE IN THE HOUSE!!!!!
Eldar-Solitär ist Weltklasse natürlich, das muss man ihnen zugestehen.
mfg Bernd -
Die Todeskorps Grenadiere sehen einfach supermegaaffentittenüberhammerultraimbaroflmaogeil aus
=).
-
-
Neuer Avatar, ich muss dir meine Liebe gestehen, du wirst bald mein sein.
(aaaah schaut der scharf aus, haben, haben, haben!!! :D) -
Neue Harlekine, ... und Aeronautika Imperialis ...
da weiß ich wo das Weihnachtsgeld hinkommt (tut mir leid liebe Familie, Schiurlaub ist gestrichen!) -
WOW!!!
böse sache diese eldar..aber weiß ich was ich mir vom frauchen zu weihnachten wünsche..."du karin ich hätte gerne spitzohren"...lol
cheers
tom -
Neben dem Work-in-Progress des Großen Verpesters in XXL war der fertige und bemalte Manta zu sehen, sowie weitere Todeskorps-Miniaturen. Ihre Gegenspieler im kommenden ersten Band von "Imperial Armour V" werden Verräter-Regimenter der Imperialen Armee sein, und auch hiervon gab es erste WIPs für zusätzliche Umbau-Accessoires zu sehen.
Der zweite Teil von "Imperial Armour V" wird die Stellungsgräben verlassen und sich den Belagerungsmaschinen der Chaos-Streitkräfte und des Adeptus Mechanicus zuwenden. Forgeworld bestätigte, dass auch Adeptus Mechanicus Miniaturen in der Planung seien.
Großer Verpester:
Manta:
Todeskorps:
Verräter:
Flieger:
Eldar: