Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Auch von mir 2 Knightrider-Daumen hoch, hähä. (Auch wenn die fast nix mehr anhat)

Wunderschön gemalt, auch wenn ich mir noch immer nicht vorstellen kann, dass ich die Geduld aufbringen könnte, soooo lange an einer Mini zu sitzen.

Immerhin werde ich schon von Aldrian ausgelacht wenn ich meine bretonischen Ritter mit Goldschnörkeln, Runen oder Kreuzen versehe, wo garantiert keine hin gehören, griiiiins.

Da ich aber selbst demnächst meine Hochelfen - Zaubi anmalen muss, sehe ich mich gern nach Anregungen um...

Danke mal für die Inspiration.

PS: Stimmt, die GW-Mädels sind immer realativ maskulin und sehen aus wie Bodybuilderinnen... Nur die beiden bretonischen Maiden sind doch recht nett...
  • Dafür, dass die gute etwas wenig bekleidet ist und Rüschen am linken Arm hat, kann Florian ja nix. Reaper macht eben Minis die nit nach Standard GW aussehen.

Edit: BOAH, Sauklaue!^^
  • Bei der Mini kann ichs nicht so genau sagen, die hab ich vor knapp 2 Monaten begonnen, dann nichts mehr, und dann im Laufe einer Woche gemütlich fertig gemacht. Ich würde sagen gesamt werden es ca. 20h gewesen sein.
    Bei anderen Miniature kann das aber noch um einiges mehr sein, ich kann mich erinnern für meine Imrik hab ich glaub ich knapp 80h gebraucht.

Ciao, Flo
  • Wow....Flo.....klasse arbeit....wärst nur mit denen auf den ÖMS erschienen....deine Armee war zwar super aber das licht hat dich viel auch in der Spielerbewertung gekostet....das hättest mit deinen elfen besser geschaft...

Naja Hochelfen bei der ÖMS läuft mir ja nicht davon, nächstes Jahr wirds ja wohl auch noch eine geben :-).

Nochmal zur Zauberin, mal sehen, vielleicht mach ich beim Stab noch etwas.

EDIT: Zur Frage wie lang ich schon male, ungefähr 7-8 Jahre.

Ciao, Florian
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Hochelfen Zauberin

ULTRAMAR

Original von Florian die mir allerdings um vieles besser gefällt als das GW Zauberinnenmodell.

dem kann ich nur beipflichten.... =)

Das Modell ist wie immer super bemalt, der Stab ist wie schon von einigen erwähnt nicht so kohärent mit der maltechnischen (und auch sonstigen) Schönheit des restlichen Modells.

Ich denke ein Zauberstab der einen etwas anderen Braunton hat als der Rest der Armee wirkt sich nicht so sehr auf die Kohärenz der Armee aus.

Würde ihn noch verändern.
  • Wow....Flo.....klasse arbeit....wärst nur mit denen auf den ÖMS erschienen....deine Armee war zwar super aber das licht hat dich viel auch in der Spielerbewertung gekostet....das hättest mit deinen elfen besser geschaft...
  • Von mir eine glatte 10 ,
    absolut GEILE Arbeit Florian !

Hätt da mal einige Fragen : Wie lange malst du denn schon , denn ich habe einige deiner Werke betrachtet (andere HE + BA ) Muss echt sagen alles GEILE minis
  • Hi!

THX für die Kommentare. Ja es stimmt das der Kristall und der Stab etwas stiefmütterlich behandelt wurden. Beim Stab hab ich das deshalb gemacht weil ich das Holz in den genau gleichen Farben machen wollte wie sie auch in anderen Modellen der Armee vorkommen damit die Modelle noch einheitlicher wirken. Beim Kristall wollte ich ursprünglich mehr machen und ihm eine Art von Transparentem Look geben, hab ihn auch zig mal übermalt, aber das Ergebnis hat mir nie gefallen. Dann ists mir zu blöd geworden und ich hab mich für diese simple Version entschieden ;-).

kommt nur mir das so vor, oder schaut der linke zeigefinger ein bisschen deformiert aus?

Nein, das kommt nicht nur dir so vor. So gut mir die Miniatur vom Design prinzipiell gefällt, sie hat ein paar anatomische Probleme (die Position der linken Hüfte ist wohl auch nicht sonderlich gesund, und das rechte Bein sieht auch etwas seltsam aus).

Ciao, Flo
  • kommt nur mir das so vor, oder schaut der linke zeigefinger ein bisschen deformiert aus?

tolle leistung jedenfalls. besonders das nmm ist sehr beeindruckend und eines der besten - wenn nicht das beste - das ich je gesehen habe.
  • Jo, sehr nett, sowohl das Modell als auch die Bemalung. Ich schließ mich aber mal dem milb an und sag das beim Stab mehr gegangen wäre, aber ansonsten sehr fein, vor allem das Gesicht gefällt mir.

GW bringts halt aus unerfindlichen Gründen so gut wie nie zusammen eine weibliche Miniatur rauszubringen die nicht a) wie ein Mann oder b) wie der Alptraum einer viktorianischen Schankmagd aus dem lower east end aussieht.

Witzig sind ja da die Waldelfen, wo viele weible Modelle männlicher aussehen als die Männer. :D