Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Muß mich entschuldigen....hab die Pics zwar gemacht aber den USB Stick zu hause liegen lassen.....werde sie heute Abend hier reinstellen (versuch es zumindest)
naja ich bin aus Korneuburg und arbeite in Wien (nähe TU), das mit Wiener Neustadt ist eher nicht so einfach und mit dem Clubabend naja, das liegt nicht gerade auf meiner Strecke. Wir könnten uns höchstens mal so in Wien treffen, ideal wäre für mich irgendwie entlang der U1 so zw. 16:00 und 16:30, tag ist eigentlich egal außer Donnerstag und freitag (da gehe ich früher heim)
servus
Rainer
PS: Fotos wären genial, dann können wir auch über den Preis mal reden, wenn die Bitz was können nehme ich die auch
Hm...die Kroot sind maximal zusammengebaut und noch nicht bemalt.....
Wo genau wohnst du bzw. kannst du mal nach Wien oder Wiern Neustadt kommen (an nem Clubabend der WOW/Keepers) weil dann kann ich dir die Sachen zeigen......werde auch versuchen ein paar aussagekräftige Pics zu machen.
Naja dachte halt das jemand lieber die ganze Bits-Box hätte als nur Einzelteile....aber du kannst die Kroots alleine auch haben.
Preisvorstellung hab ich keine....mach mir ein Angebot nachdem du sie gesehen hast
mich würden die 3 Kroot interessieren, sind die schon zusammengebaut und bemalt oder noch roh? aus was besteht der rest und was stellst du dir als preis vor?