Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Original von Wintics
    Alternativ kann man sich auch auf die Strasse stellen und Blind über 3 spuren latschen. Das Auto was dich als erstes erwischt wird von der Wagenfarbe her gewählt :D :D Wenns Farben hat dies nicht gibt muss man es nochmal versuchen bis es ein Auto mit einer wählbaren Parteifarbe erwischt :D
    Auf das die ersten 17 Autos Silber,Weiss oder Türkis sind *lol*

/signed ;)
  • Alternativ kann man sich auch auf die Strasse stellen und Blind über 3 spuren latschen. Das Auto was dich als erstes erwischt wird von der Wagenfarbe her gewählt :D :D Wenns Farben hat dies nicht gibt muss man es nochmal versuchen bis es ein Auto mit einer wählbaren Parteifarbe erwischt :D
    Auf das die ersten 17 Autos Silber,Weiss oder Türkis sind *lol*
  • sind die braunen ned für die fpö? oder doch fürs bzö?
    ach bei deren ausländerhetze weiß man ja nie wer da jetzt mehr "bräunlich" ist ?!

naja aber wenn wahlentscheidung so getroffen werden müssen is es weit gekommen mit unserer demokratie...
  • Naajaa
    Wenn ich sowas mache dann werf ich einen W6 (die dolle Liste Doktor Martin Klammer ich aus). Das Ergebnis is auch Zufallsbedingt macht aber weit weniger Arbeit.
    Ich esse M&Ms lieber als sie nach Farben zu sortieren :D
  • Benutzer-Avatarbild

Das M&Ms Wahlorakel!!!

ACE

Hallo an alle Wähler und solche die´s noch werden wollen...

ich weiss politisieren ist nicht so gern gesehn, trotzdem muss ich euch an meiner genialen Idee teilhaben lassen.

Weil ja bei den Wahlen am Sonntag nicht so ganz klar ist wen man wählen soll, kann oder muss ist mir heute die glorreiche Idee gekommen...

Von den M&Ms gibt es rote, schwarze (OK sie sind braun, wurscht), blaue, Orangene, grüne und gelbe also bis auf die gelben sind das alles Parteien in unserem schönen Heimatland, die gelben sind halt eine von den anderen...

Man nehme also ein oder mehrere Sackerln M&Ms schütte sie aus, sortiere sie nach Farben und zähle die verschieden Farben dann durch. Natürlich hat die Partei die am meisten vertreten ist deine Stimme...

ACE, weils ja wurscht ist... :rolleyes:

[SIZE=7]PS.: bitte bitte diesen Beitrag nur als Satire zu betracten und mich nicht gleich steinigen, ausser ihr steinigt mich mit M&Ms, *YAMMI*[/SIZE]