Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich würde auch den Zweiten nehmen. Die Waffe in seiner Hand hat meine Entscheidung stark beeinflusst :D. Wegen der Fotoqualität kann man nicht genau sagen, was maltechnisch besser aussieht, aber es sind sicher beide mit gleichem Standard bemalt. Was man auf den Fotos erkennen kann sieht übrigens sehr gut aus ;).
Ich glaub es is relativ wurscht, welchen du zum Open mitnimmst
ja, deine Gards werd ich schon chargen. Meine Drachenreiter (Spiele sie ha als DE Talos) haben aber Widerstand 7. Da wünsch ich deinen Gards mit ihrer Stärke 3 viel Erfolg beim 7er rollen.
2ere schaut eindeutig nach mehr aus mit den DIng was er in der Hand hält
Leider kann man nicht sonderlich gut bewerten durch die Quali wast eh selber weist
Auf das du meine Gards damit charged Mittlerweile habe ich schon einen TK-Ordenspriester, einen geflügelten Schwarm Tyranten und einen Dark Eldar Lord mit Gards tot geprügelt *hehe*
Hallo Leute. Vornewe bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität- wurden heute früh mit der Handycam gemacht.
Ich spiel am Wochenende die Austrian Open 40k und nahme dahin aus Armychoicegründen nur einen der beiden Drachenreiter mit. Ich bin aber noch unentschlossen welchen der beiden ich nehmen soll- daher meine Bitte an euch- was würdet ihr sehen wollen?