Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja das kommt drauf an wann wer dort ist.
Ich will auf alle Fälle zeitig dort sein damit ich gleich aufbaue und dann bis zum Start nur knippsen kann
Nochdazu meine Armee Platte Marke eigenbau ist leider recht klein Da brauche ich schon 20 Minuten *hehe*
Mitn Spinner war eh klar War von mir nur ne Feststellung damit die Noobs wissen was sie tun
Spieltechnisch ist ers sicher nicht wert sich von Haus aus auf ihn zu konzentrieren
Du brauchst auch garnicht kommen
Und mein Spinner ist herzlich wurscht weil er nur als Fluff mitgeht Soll sich derjenige der ihn down bekommt freuen
Und wie kommst auf hohen Ross ? Nur weil ein Teil überlebt ? Reinspielen tut er sich nie und toll ist er auch nicht wie du gemerkt hast
Na wie was macht ihr noch so für die Open an den letzten Tag ?
Ich habe schon mein Päckchen geschnürt mit allen was man so benötigt Vorallem Superkleber *hehe* War noch bei jeden Turnier das irgendwas abgegangen ist *gruml*
Wann ist morgen eigentlich der ERSTE im Club ? Will so früh wie möglich dort sein Von Dieser frage sind Diverse Leute ausgeschlossen die wieder mal im Club pennen sollten *rofl*