Hi Leute !
ich wollte mich im Vornhinein bei der Orga von Thomas und Arthur bedanken , war ein jedenfalls geiles Turnier mit guter Führung

Die Unterbringung von mir und dem Jonson war Dank dem Thomas klasse ,
Turnierraum selber war auch super , ich kann nix bemängeln ...
Gelände war zwar angeblich schlecht verteilt , mMn aber genau richtig ausgelegt , da man als Nahkampfarmee auch Pech mit einem "leeren" Tisch haben kann , wo nur 2-3 Stückchen herumliegen

Genug Platz war alle mal und die Sanitären Anlagen waren auch ohne Mängel .kann mich nicht beklagen .
Der einzige Negative Punkt bei der Lage des Raums war die Tatsache , dass ich mein Handy auf den Boden legen musste , wenn ich Empfang wollte *fg*
blödes Sony ericsson
Zum Turnier selber :
War sicherlich mein bisher bestes , mit einer Armee , die sich auf Deckung aufbaute , mMn war sie sicherlich eher eine meiner schwächeren , habe schon effektivere Listen gehabt. Aber naja
AC war net so schlecht vo mir , i glaub 1-2 Punkte abzüge wenn überhaupt
Bemalwertung waren auch net sooo schlecht eher so 26 p mittelmaß.
Meine Liste :
RP
PL
Falcon
3x 10 gards
Banshee
3 RL
1PL
...
Ich schreib im Laufe der Zeit mal eine Kurzzusammenfassung "meines Turniers"
Meine Spiele :
1.Spiel gegen René Semlitsch:
Ja , ich kannte ihn ja noch (er mich noch mehr hehe)
Im ,letzten Turnier wurden seine Weltenwanderer durch 5 meiner (mit abstand besten ^^) Ranger im CC gekillt .
nunja , Er hatte :
10 Feuerdrachen
3 Infraschall
1 Rat der Seher + RP
2PL
10 Schwarze Khaindare
10 Schwarze Khaindare
10 banshee
nochwas , das mir nicht einfiel
achja es war irgendein weltenschiff
1.Runde :
Ich hatte die Ini *juchu*
Alles stürmte bei mir , nur 1xGards blieben in Deckung
Er schoss und schoss , konnte zwar viel killen , aber seinen untergang nicht aufhalten ^^.
Als der Avatar in Runde 4 in den CC kam sahen seine Khaindare auf einmal ganz ganz harmlos aus *fg*.
durch massenbeschuss fiel innerhalb 2 Runden der erste <PL>, und der Rat der Seher wurde von Gards weichgeschossen.
Seine Banshees wurden Opfer meiner Dead-line .... jaja , nichts sollte in 6-12Zoll reichweite von meinen waffen kommen ^^^
die infraschallstellungen (3stk) wurden vom PL Sternisiert und der Rest vom Falcon gebruzzelt.
Ich hatte die Mitte mit sehr vielen Einheiten gehalten
Ergebniss : 42:0 für mich
Danach gings zum Essen
*jam*
6 Cheeseburger beim Mc-Donals
weiteres folgt ....