Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Wenn man vom neuen Reichsmarschall auf die neuen Rittermodelle schließen kann, dann spar ich berechtigterweise schon jetzt.
Wollte schon immer eine Kavalleriearmee. -
feeett... bis jez gefallen sie mir sehr gut. überhaupt der reiter!
-
boah, die minis san echt klasse!
bin scho auf die andren gspannt (*freu*)
mfg -
MEHR!!! Wenn's in dieser Art weitergeht, dann kommt da ja eine Armee mit absolut geilen Minis auf uns zu!!! =)
-
Also ich hab den Typ noch nicht gekannt, und muss sagen der sieht super aus.
Die anderen Teile würden mich auch interessieren wie sie aussehen. -
Sorry, aber ich bin sehr neugierig :D. Wo genau findet man diese Bilder?
Ich hab welche von angeblichen neuen Impskriegern gefunden. Sehn auch vielversprechend aus
von wuerfelpech.de/bilder/news/1145484451.jpg
lg -
Den gibts auch schon bildlich in 2 verschiedenen Varianten bemalt und Konzeptzeichnungen von den Handgunners und den Crossbowman gibts auch schon.
Peppo -
Aaaaaalt!
Das ist Kurt Hellborg, der Riechsmarschall. Es gibt schon hübsche Bilder vom berittenen Sigmarpriester (schaut IMHO mies aus) und von einigen anderen Minis. Wenn ichs mal finde, stell ich sie rein, die Bilder müssten aber alle im Tabletopforum herumschwirren. -
Das ist jedenfalls der Vostroyaner Standartenträger für wh40k XD
de.games-workshop.com/storefro…de=99110105201&orignav=10 -
woah!!!!
genial sag ich nur und dann noch so ein verdammt gutaussehender Standartenträger im Hintergrund!! -
ach du scheisse!!!!!!! ich glaube ich werd sie wohl doch noch irgendwann anfangen!!!! der sieht ja hammergeil aus
greetz -
ye! ha! yes! geil! ... meine ersten gedanken zum bild
wenn ich da so an meine alten jungs denke -
Kann man lassen =)
-
Sieht gut aus. Bis jetzt waren die GW-Impsemodelle nicht ganz so meins...
Um ehrlich zu sein hab ich sie doch recht hässlich gefunden, unter anderem die Helden.
Egal
Das is schon mal ein sehr guter Anfang.
lg Christoph -