Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• ich weiß das tzeentch falsch geschrieben ist ,, ^^ wird noch behoben :D *blöd bin* ja die fuge auf die bin ich schon genug hingewiesen worden danke :] ich mal den aber sicherlich nicht noch mal an, das blacklining, ist denke ich der schwarze teil (sry kenn den ausdruckt nicht ) ist heftig aber gefällt mir persöhnlich, is ein guter kontrast zum sonst hellen modell, und auch das weiß, hellblau, wie mehr kontrast ???
    das mit dem base, das lass ich so schwarz-grau uns schnee des es soll eine winterarmee werden (deswegen auch die hellen farben, und das farbschema wurde nur gewählt weils 1. gefällt und 2. mal was neues ist)
    sonstige bemerkungen ??
    aber für meine 15 jahre isser find ich nicht schlecht :)
    PS: hier neue bilchen (man sieht am rückenmodul ein paar "schmutzige" stellen ich weiß das wird korriegiert hab aber derzeit sau was um die ohren)

edit 1: neues foto side:

edit 2: neues foto front:

• Find ihn auch gut..... das Base sollte allerdings mehr Kontrast zum Modell bieten, hätte es eher in Brauntönen gehalten.

Besagte Fuge stört.... eventuell hätte ich etwas mehr Kontrast bei den hellblauen Teilen reingebracht aber das ist Geschmackssache

ansonsten feinfein! :)
  • Farbschema gefällt mir persönlich sehr gut, wenn auch etwas hell für Chaos...aber egal, sieht gut aus das ganze

einziges was ich auf nen ersten blick zu bemängeln habe, ist die Fuge zwischen Rücken+Rückenmodule...das irritiert

aber mMn trotzdem eine gute arbeit!
  • Benutzer-Avatarbild

neue bilder chaosarmee-paint-projekt

Gotrek Gurnison

soo ich wollte nicht noch einen thread aufmachen um euch meine bilder zu zeigen, also ich werde es hier einfach ändern, ich will euch hier meinen armeeaufbau zeigen (es ist nicht im armeeaufbauthread, weil es eben zwar ein projekt ist, aber hauptsächlich ein malprojekt) ich will eine armee des tzeentch aufbauen (die minis hab ich schon, ich will sie nun auch bemalen :D ) also es wird keine thousand sons horde oder ein haufen horrors, ich will einfach meine malfortschritte meines eigenen, (etwas anderen) chaosfarbschemas meiner armee herzeigen, ich hoffe das euch das eine oder ander bildchen gefallen wird.

hier erstmal mein dämonenprinz (den mancher schon kennen wird):

von vorne:

(für größeres foto anklickseln)
    da die anderen fotos nicht hochzuladen gingen (funktionierte nicht :annoyed: ) seht ihr jetzt nur das eine hier aber ich versuchs natürlich noch, die anderen raufzuladen :)

seite/detail:

front/detail:

Chaosgeneral W.I.P:

front, körper:

rückseite, körper:

rückenmodul mit dem zeichen des tzeentch:

Liste der Edtis:
    1. Seite: Dämonenprinz und W.I.P Chaosdgeneral

kommentare sehr willkommen
    LG ;)

PS: viele kommentare sehr willkommen :D