hier ein comic der mit dem mod "battle of bulge" gemacht wurde (man beachte "halftracks" geniale skins: tysonskross.com/CoH/bunker/index.html
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 75
-
-
kannst du mods sowieso meist nicht, außer der andere hats auch
und solange der nächste patch nicht kommt, kannst den mod auch online mit anderen mod-besitzern spielen. -
Naja ohne aktuellen patch kannst aber nicht mehr online zocken
-
oh, naja, hab zu wenig erfahrung mit der pe.. nur kampagne und 1 kurzes online spiel.
wegen mod: da ich nun 2x es drauf habe, werde ich im falle eines updates bei mod immer das i-net ausschalten. -
Nein das wurde falsch propagiert. Den Königstiger bekommst du nur mit der Wehrmacht, wenn du die Terror-Doktrin wählst. Der Königstiger ersetzt hierbei das alte Tiger-Ass. Ist zwar ein netter Panzer aber eben saulangsam. Der psychologische Faktor ist aber nicht zu unterschätzen
Und bzgl Mod : Naja gerade bei COH hab ich Bedenken, dass, wenn ich einen mod installiere, und ein neuer patch erscheint, das Spiel dann sofort crasht. -
hab schon ein paar davon in seine einzelteile zerlegt
sollte als letzte option bei einer der doktrin der panzer elite sein. -
Hey
hab das Companie of Heros auch mit Add on jetzt aber ich finde ums ferrecken keinen königtiger so wies im inet stand hat den schon mal jemand gesehen???
Lg Lord Skrolk -
hier gibt es einen netten mod: hq-coh.com/forum/index.php/topic,3122.0.html
leidet leider etwas unter historischer ungenauigkeit und ist teilweise gewöhnungsbedürftig (treffer von hinten sind brutal... königstiger wurde von eine bofor zerfetzt, weil er den arsch gezeigt hat), bin grad dabei es für mich selber wieder hin zu biegen und den briten eine para-armee zu machen. aber der mod hat sehr geile skins und alle haben pe erfahrungssystem. -
hmm, danke für den tipp. mal sehen, aber eigentlich sollte ich ja eh den letzten patch haben
naja, zumindest bemüht sich der pc die strategischen punkte zu erobern, wenn man nicht auf auslöschen spielt. war lustig das eigene arnheim zu erleben (auch wenn mir die, bei arnheim nicht anwesenden, 25pdr + tetrarchs den arsch gerettet haben :D). 2 spieler überfluten einen sogar schon auf schwer... macht aber spaß -
Hast du schon mal im COH-Forum nachgelesen? Vl wieder ein Bug? Es gab des öfteren einen Bug, in verschiedenen Patchversionen, wo, nachdem der briten KI auf experte besiegt wurde, das spiel einfach weiterlief, obwohl ich die ganze karte schon eingenommen hatte.
-
ja in den ganzen x vs x games hat er sich immer gut angestellt... heute aber wieder die gleiche szene nur mit wehrmacht... dann habe ich die häuser auf der anderen flussseite besetzt, so dass ich in seinen sammelpunkt schießen konnte und irgendwann fing er dann an mit stugs anzulaufen... 38 fahrzeuge (davon 35 stugs) + 213 infanteristen starben, zu 95% rund um die häuser bei der mittleren brücke... rest wurde von den kommandos gescheucht... hät ich nicht unbedingt den häuserkampf haben wollen, hätte ich einfach die gegnerische basis nicht verlassen müssen und nicht nur 2 bunker aus langeweile hochjagen sollen... naja, ich versuchs jetzt mit 2 gegnern... vielleicht bringt ihn das wieder auf hochtouren...so is es ja witzlos...
-
Ich spiel zwar immer auf deutscher seite, aber sowas hab ich nocht nicht erlebt.
Spiel immer gegen Experten KI und der kämpft wie eine wildgewordene sau -
frage: habt ihr auch das gefühl, dass der experte-pc-spieler hin und wieder absolute aussetzer hat? gestern habe ich einmal gespielt und bei einer flußüberquerung blockierten 3 bikes (fürs capturen von strategischen punkten) 5 gren-teams den weg... das ganze hat sich durch verluste dann aufgelöst... hätte ich sie ignoriert und einfach die basis angegriffen, nachdem ich mir eine panzerstreitmacht aufbauen konnte, hätte er nichts zum kontern gehabt, weil er schlicht und einfach zu wenig resourcen hätte...
heute wieder... lyon, 1vs1,... ich sichere die ganze stadt auf meiner flusshälfte, nehme das neutrale ufer ein, bis dato 2 bikes + 1 mörserhalftrack die versucht haben meine seite zu erkunden (bikes von brens zerschossen, ht mit brücke in den fluss gespühlt)... irgendwann trafen meine commandos ein und ich schaute mal rüber was da los ist. an einer stelle waren mehrere grens und ich wusste ich muss da weg... später hatte ich um sie herum alles unter kontrolle gebracht und noch immer keinen weiteren kontakt gehabt. schließlich kamen meine mörser um die 4lingsflak auszuschalten und die basis wurde gemütlich mit bomben auseinandergenommen. die peilsender in 3 ecken angebracht und ich konnte sehen, wie noch immer alle truppen an ein und der selben stelle gesammelt waren. beim angriff auf die basis starben 1 kommando wegen einer 4lingsflack und einer durch eine eigene detonation. 2 weitere starben später durch überwachungsartillerie, während meine mörser und 25pdr die "armee" beim strategischen punkt aufrieben ohne echte gegenwehr...
habt ihr auch sowas mal erlebt oder waren es jetzt nur zufälle? -
noch nicht, aber bald
sonst
@kyllion: wie wäre es ? wenn mal zeit hast, "british bulldog"? -
Und hast du schon nen Spielpartner gefunden?
-
AI for noch ein Tor
hoffentlich gehts das näöchste mal....aber eigentlich warum hoffentlich es muss -
Dachte mir schon da hats was, wie ich so mir nichts dir nichts in deine Basis einmarschieren konnte. Aber die Experten AI hat meinem Kumpel noch ordentlich Schwierigkeiten gemacht, falls dir das ein Trost ist
-
Mir hats die ganze Internet verbindung zusammengehauen
hab dann ne stunde gebraucht bis wieder gegangen ist.
Das SPiel ersetzt den Spieler durch einen AI-Kollegen, wenn der menschliche die verbindung verliert. -
Hats dich leicht aus dem Game geschmissen? Hab nur mitbekommen, dass es ein wenig laggt, aber dass du das SPiel verlassen hast, hat er mir nicht angezeigt.
-
Original von Kyllion
doch... grad das ist die englische art;)
glaub mir, die deutschen antworten schmecken mir auch nicht;)
sehe ich auch so
@riven: sry aber ab 21:15 funzte des blöde inet wieder