Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Jo, den Schulterpanzer hätte man anders highlighten setzten. Oben Hell und nach unten Dunkler. Wenn du den Pinsel quasi von unten nach oben ziehst, sammelt sich oben die Farbe und dann solltest du genau den Effekt erhalten, den du willst.
-
Vergiss die Haut nicht
-
-
lol Immer daran denken: "Keep care of your balls!"
-
@Asurmen:
Das ist ein gepanzerter Pullermann, Sohn -
ja sehr nett, aber irgendwie sagen mir die highliths nicht zu...ich find die alle falschrum. der Schulterpanzer wird an den höchsten Stellen dunkel, irgendwie passt das nicht, find ich.
-
Ich finde die Miniatur auch sehr hübsch. Vorallem wenn mal der gesamte Trupp davon steht.
Kann mit irgendwer sagen, was das für ein Teil auf dem Modell ist???
-
Is ja ein solider TT Standard aber etwas fällt mir an der Mini negativ auf.
Und zwar das die Schulterplatte und der Gewehrlauf so "fuzzy" aussieht.
Woran liegt das? Is das Staub? -
Die Haut (a bisserl zu dunkel für meinen Geschmack) und das Gewehr gefallen mir nicht sooo gut (vlt liegts am Foto), aber ansonsten eine schöne Mini.
lg -
-
HM...eigentlich sollte man Linsen von Oben nach unten aufhellen. Man siehts zumindest immer so, deswegen is es mir sofort ins Auge gestochen, dass es bei deiner Mini andersrum is.
Edit vergelich mal mit dem Bild und entscheide selbst was besser aussieht (also ob oben oder unten):
img435.imageshack.us/my.php?image=unbenanntav2.jpg
P.S. Bild is nen WIP DeathGuard von nem Kumpel aus nem anderem Forum. -
-
Ehm, du hast die Highlights bei den Linsen falschrum gesetzt^^.
-
-
Gewehr schwarz oder in Tarnfarbe...... kommt nicht so gut wenn man einen auf stealth macht und dann ein verchromtes Gewehr hat
-