Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• @guenne:

hey,

hab dir vor einer weile meinen aktuellen teamrooster und ein paar nötige veränderungen in den tabellen gemailt, an pschistraneck@chello.at. werde es dir nochmals an die andere adresse weiterleiten von der du mir geschrieben hast. falls dass so nicht passt melde dich bitte unter t.kroener@gmx.at, da ich hier im moment nicht so oft reinschau.

danke & besten gruß,

tonio
  • Hallo!

mir ist wieder ein kleiner Fehler aufgefallen:

Bei meinem Team wurde scheinbar ein TD mit einem MVP verwechselt!

Nr. 15 hat keinen TD, allerdings den MVP vom 2. Spiel bekommen, bei der resultierenden Steigerung wurde ein Pasch gewürfelt und ich habe für den Jungen Dodge gewählt! (Ich bilde mir ein, es war sogar schon mal im Teambogen korrekt eingetragen, bin mir allerdings nicht sicher)

Bitte auf alle Fälle um Korrektur, Danke Grüsse Wolfgang
  • Hallo erstmal!

Wieder eine notwendige Korrektur:

Sowohl in "Schedule" als auch in "Tabellen" ist mein Team die "Nagground Nudists" mit einem Sieg aufgrund des Freiloses eingetragen, nachdem allerdings "Freezer" mit seinem Team "Soul Eaters" in der Liga später eingetreten ist und ich mit Ihm das erste Spiel nun ausgetragen habe, stimmt der Eintrag nichtmehr, der richtige Spielbericht wurde bereits im WOW hinterlegt!

Grüsse Wolfgang
  • Hy!

Nicht ganz passend hier unter Teamtable Korrekturen, allerdings erfüllts auch hier den Zweck!

Derzeit ist auf der Spike Trophy HP unter "Schedule" die selbe Tabelle abgebildet wie unter "Tabellen" nur mit vertauschten Conferences, sollte da nicht der Zeitplan abgebildet sein?

Grüsse Wolfgang
  • Benutzer-Avatarbild

Teamtable Korrekturen

Oakinava

Topic für alle Anmerkungen zu Korrekturen auf der Teamtable, da ja fehlende Einträge, ect geahndet werden sollen...

1. Doom Kings: Mummy Nr. 1 hat Block (Pasch) und kostet somit 140k statt 30k

2. Alamo: 2 Skills fehlen, Journeymen zählen zum TV, würden im Moment noch einen dritten Journeyman bekommen da sie nur 10 Spieler aufs Feld bringen können.