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Vorherige Beiträge 11

  • Ja, ich glaub gegen Dämonen muss ich "Hexenjäger" engagieren.
    3/1 3 5+ 70p
    In jeder Runde Nahkampf gegen Hexenjäger müssen Dämonen einmal mit -1 auf "Ploppen" würfeln. ;) 8o :D
    Und ich brauch viele davon. :]


    Ich hab jetzt zweimal gegen sie gespielt und zweimal zugesehen und ich glaube, dass mehrere Warmasterer meiner Meinung beipflichten würden. Nur leider kennen noch die wenigsten die Dämonen. ;)

    Grüsse,
    Gerald

    P.S.: Im übrigen bist ja du auch meiner Meinung. :D
  • @Claus: Die RoR interessieren mich zwar nur am Rande, aber die Dog of War-Liste würde ich gerne ein paar mal probespielen (RoRs werden da vielleicht die eine oder andere dabei sein). Wenn ich's schaffe, die Papiermarker bis dahin fertig zu kriegen, geht's vielleicht schon am nächsten TW-CA.

    Bist du dabei? Allerdings hätte ich lieber keine Dämonen oder Echsen als Gegner, die halte ich nicht für repräsentativ. Chaos, Imperium wär gut, evtl auch Zwerge oder Untote.

    Grüsse,
    Gerald
  • Naja, es soll auch keine offizielle Regel werden (vorerst mal) sondern einfach ein mal zum Rumprobieren und vielleicht später einmal ein player approved option.

    So hätte ich das verstanden.

    Aber einfach deine Meinung auf der GW Page posten.....dazu wurde es ja dort hingestellt :D

    Wann spielen wir denn wieder mal gegeneinander ;)
  • *dagegen*

    Denke das umgeht das "Abstrakte" von WM - unser Spiel ist nicht WYSYWYG und sollte es auch bleiben.

    und wie Claus richtig schrieb -- das ermöglicht Zwergen Kavallerie - und genau solche Optionen sollten erst gar nicht ins Spiel kommen.

    Weitere Armeen - großes JA

    Optionen zu allen bestehenden Armeen .---immer noch *dagegen*.
  • Vesperos Vendetta sind auch nicht schlecht....aber die Punktekosten bei den Einheiten ist sicher noch ein Teil der geändert wird, da ein paar Einheiten zu billig sind für das was sie können.
    Hier vor Allemm die Tichis. ;)
  • Nette Idee. Für die Zwerge wärs auf jeden Fall ein Win ;-). Manche würd ich halt nicht nehmen... Cursed ist mit 6+ Save (mir) zu teuer, auch wenn Terror OK ist. Desert Dogs sind mir auch zu teuer. Tichi sind verdammt genial...
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: NEU !! Dogs of War - Renown Regiments....

    Athelstan

    Original von Frank_Rooster
    Sind Oger humans??

    :)


    für oger gibts bei wm eigene modelle - kann man für o&g bzw auch fürs chaos verwenden. sind sogar ziemlich hübsche und große dinger - also auch sehr gut zum bemalen.
  • Nein, Oger sind Oger und ihre normale Regeln sagen.....Sie müssen Menschen angreifen und verfolgen wenn sie können....also -1 aufs Befehlen wenn du die Golgfag Jungs in ner Menschen Armee einsetzen willst.

    Aber ich denke es ist besser den Link auf die Specialist Games Seite zu nehmen und dem Ganzen dort zu folgen, da dort doch mehr dazu diskutiert und erörtert wird.
  • Benutzer-Avatarbild

    NEU !! Dogs of War - Renown Regiments....

    Claus

    Der LEX hat auf die Specialist Game site Versuchs-Regeln dür Dogs of War Renown Regiments gestellt.
    Die Idee ist, das jede Armee pro volle 1000 Pkte ein Regiment of Renown Dogs of War nehmen darf.

    Finde ich ne interessante Idee und würde den Zwergen endlich auch Kavalarie ermöglichen :rolleyes:

    Einzig die derzeit geposteten Punktekosten für ein paar dieser Regimenter, finde ich zu nieder.

    Hier der Link: specialist-games.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=9141

    Für die Faulen hier mal die Werte

    Regiments of Renown Selector


    Troop.....................................Type attack hits armor command size pts Min/max notes
    Golgfag?s Ogres.........................inf 4 4 5+ - 3 105 1 1*
    Kreugar?s Cursed Company.......inf 3 3 6+ - 3 80 1 2*
    Bugman?s Rangers.....................inf 3/1 4 5+ - 3 110 1
    Long Drong?s Slayers.................inf 5/1 4 0 3 95 1 3*
    Lumpin Croop?s Fighting Hens...inf 3/1 3 6+ 3 50 1 4*
    Vespero?s Vendetta...................inf 4/1 4 6+ 3 80 1 5*
    Beorg Bearstruck and Bearmen.inf 3 3 5+ - 3 60 1 6*
    Volands Venators......................Cav 3 3 4+ - 3 110 1
    Tichi Huichi?s Raiders..................Cav 4 3 4+ 3 145 1 7*
    Al Muktar?s Desert Dogs............Cav 3 3 6+ 3 95 1 8*
    Ogluh Kahn?s Wolfboyz..............Cav 2/1 3 6+ 3 60 1



    Special Rules
    1* As per normal Ogre units

    2* This unit causes terror. As undead is immune to confusion, terror and drive backs. This unit will always initiative charge Undead units. This unit regenerates, as Trolls This unit cannot brigade with other units.

    3* As normal slayers except they can fire 15cm in all directions

    4* Small size of these hardy halflings make them a difficult target even unarmored

    5* Experts at close combat and ambush +1 per stand if attacking the flank or rear of a unit

    6* As normal marauders

    7* No unit may pursue this retreating unit in second round of combat for any reason.

    8* Desert Light cavalry may shoot 15 cm form any side


    Special Rule: All Regiments of Renown that are NOT human suffer a ?1 penalty on Command roles when taken as part of a human army. In the same way, all human Regiments are -1 to command when part of a non-human list


    --------------------------------------------------------------------------------


    The above is a suggestion for some of the units available for purchase in your army. We suggest a limit of one Regiment of Reknown per 1000 pts you play.


    Also studiert, versucht und dann last euer Feedback hören. ;)