Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Naja Problem ist das es ja für die NÄCHSTE Generation gedacht ist und nicht für die Alt eingesessenen die Kitt und Co seit Mitte der 80er kennen
LEUTE WIR WERDEN ALT *heul*
dann bin ich mit meinen knusprigen 16 jahren aber auch schon alt!
nönönö, ein Knight Rider film ohne den Hoffinator geht echt net ;(...außer vielleicht wenn the Hoff wenigstens den alten spielt, und der Film an die alten serien "anknüpft"
lol...da fällt mir ein: es hat ja auch mal die serie "team Knight Rider "gebenhahahaahaha ein riesenflugzeug und 5 autos oder so :tongue:...aber eben ohne Hoff also Mist..
greetz -
Damit lässt sich wohl kein guter Film
jetzt kommts
erhoffen
-
aber nicht, weil er so schön ist
-
Du verwechselst da wa, das sind die die mit gepimpten Autos herumfahren und zu denen die Hasen sagen: "nein Opa wir wollen keine Spritztour machen"
Gott schütze Hugh Hefner
Nur das sie bei dem ja sagen -
Dass die "next Generation" aus Warmduschern besteht wissen wir seit dem pre 1984 Thread.....
Kein Wunder dass die auf gepimpte Autos stehen, wir hatten damals halt noch Helden!!!
@ Midlife crisis
Du verwechselst da wa, das sind die die mit gepimpten Autos herumfahren und zu denen die Hasen sagen: "nein Opa wir wollen keine Spritztour machen" -
Jaja so wie du reden alle in der Midlifekrise *rofl*
Ausserdem ist bekannt das Stallone und Co ANGST vorm Alt werden haben *hehe* -
Schmarrn...... von wegen zu alt..... ich sag nur Stallone und Schwarzenegger!
-
Naja Problem ist das es ja für die NÄCHSTE Generation gedacht ist und nicht für die Alt eingesessenen die Kitt und Co seit Mitte der 80er kennen
LEUTE WIR WERDEN ALT *heul*
*selbsthilfegruppeerstelle*
Lg -
Original von Trovarion
pfui! es heisst ja ein mann UND sein auto kämpfen gegen das unrecht, nicht pimp my ride hat ein auto zuviel gemacht
so is es...... ich pfeif auf die Karre, kein Kult ohne the Hoff!
Da kann ich mir ja gleich "Cars" von Disney ansehen. -
Auf die Haselnuss gepfiffen
Hauptsache die Stimme von Kit ist die Alte *lechz*
Lg -
Soviel fehlt garnicht um den devon miles einzuholen
-
pfui! es heisst ja ein mann UND sein auto kämpfen gegen das unrecht, nicht pimp my ride hat ein auto zuviel gemacht
-
Leute, wer braucht schon den David - KITT is der Star des Films
Jetzt wohl mit schönem GPS, richtiger Fernsteuerung und nem V12 oda so -
wird nix ohne da boss
-
Morgn
Ah, du meinst die Knight-Rider-Symbiose von Q und M -
The Hoff kann ja den Alten spielen, der immer in dem LKW rumgurkt ... das entsprechende Alter hätte er
-
der david soll den berndi spielen?
-
was ein Film ohne The Huff!
Das muss verhindert werden ...
Ich wäre ja für Berndi als Hauptrolle -
Jo aber Knight Rider ohne David Hasselhof ... das ist einfach bizarr ... das wäre wie eine Walker Texas Ranger verfilmung ohne Chuck Norris ... eine MacGayver verfilmung ohne Richard Dean Anderson ... nei gefällt mir gar net ...
und ich hab scho a paar mal gelesen das Hasselhof nicht dabei sein wird, ... ist ja auch scho zu alt, auch wenn er grad a Comeback feiert
schwer skeptisch ich bin ...
mfg
Lith