In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Willst sagen der SPinner war Presi Leistungs mässig der Bringer *hehe*
Seitdem bin ich Kummer gewohnt
Lg
Schwer W6+3 auf 54" klingt zumindest recht brauchbar.
Ist aber ein wenig teuer (punktemäßig)
p.s.: für dich Winnie brauch ich keine Rekruten. Da reicht eine Armee aus Grotz.
Für die Frechheit *jetzt2Firestormsbestellengehe* *hehe* Dir werde ich schon geben *rofl* *g*
Lg
Eine Vorlesung ist ausgefallen. Darum bin ich gleich in den Club gefahren um den spielwütigen unter euch aufzusperren
hf
martin
p.s.: für dich Winnie brauch ich keine Rekruten. Da reicht eine Armee aus Grotz.
*ggg* das könnt sich knapp ausgehen
Original von Codex Marine
Ab jetzt.
was macht der martin eig den ganzen tag allein im cl?
EINE BITTE : Irgendwo liegt am Schreibtisch oder am Werktisch ein GW "Standard Brush" und ein Flascherl Valejo Game Color Schwarz.
Bist da sicher das es nicht in einer Tasche der Jacke oder im Hosensack ist ??*rofl*
Ich erinnere nur ans Handy *hehe*
EINE BITTE : Irgendwo liegt am Schreibtisch oder am Werktisch ein GW "Standard Brush" und ein Flascherl Valejo Game Color Schwarz.
Dies hab ich am So vergessen , bitte es mir irgendwo zur Seite zu legen .
Danke !
Schlüssel? Ich leider nicht.....ich hoffe da auf so Leute wie den Horus, Wölfchen und Co
Und auf beide Mitspieler freue ich mich wie ein Schneekönig!
lgPS: Hat einer von euch einen Schlüssel?
ich auch da ab 15 +!
@ grave: jetzt willst mir den gerald ausspannen
wäre auch für ne Uhrzeit so ab 15 Uhr bereit....
Gerald....wollen wir eins anreissen? =)
Ab wann darf man mittwochs spielen kommen?
lg