Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Sprich ums zusammenzufassen: Miliput wird Härter als GS, lässt sich dafür aber während der Verarbeitung nicht so "ziehen" wie GS?

Und @ Thorek: Wo bekomm ich das Zeug in Klagenfurt her?
  • Hallo !
    Eine kruze frage (Dafür benutz ich gleich mal den Thread, Thema passt genau) ^^
    Welches Milliput für was verwenden ?
    Bräuchte z.b. eines um Löcher in Rüstungen (Und bevor die Frage kommt, wie es zu Löchern in Rüstungen kommt... zum ersten mal Stiften versuchen + Dremel mit hoher Umdrehungszahl + Falscher Winkel beim Bohren... Da geht sowas ruckzuck *g*) zu stopfen.
    Also Löcher ausfüllen, und dann halt zurechtschleifen was überseteht damits genau passt und evtl. auch noch um Fugen zu stopfen.
    Welches ist da am besten ? Gibt ja Standard, Fine,...
    Mfg Nighty
  • weil's halt so is. klingt blöd is aber so. es verhält sich ganz anders als Greenstuff. Dafür hat es andere verwendungszwecke bei denen es unschlagbar is. nimm doch einfach Greenstuff für Fell ;) MP is nicht so einfach zu bearbeiten und für Fell schon garnicht geeignet.
  • Benutzer-Avatarbild

Frage zu Miliput

THOR3K

so, hätte da mal eine Frage:
    Ich habe jetzt folgende Typen von Miliput ausprobiert: Standard Yellow, Terracotta und Superfine, bin aber draufgekommen das alle Typen irgendwie mehr kleben, und nicht so elastisch und dehnbar sind wie Grenstuff, aber dafür steinhart aushärten. iust das so normal oder mach ich irgendwas falsch? (meine das mit dem Dehnbahr und mehr kleben)
    freue mich über Antworten

THOR3K