Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hi,
ja so schlimm is der altersunterschied auch wieder nicht es gibt auch genügend idioten in meinem alter, aber man kommt halt mit gleichaltrigen doch leichter ins gespräch, normalerweise...
mfg dawi
hi,
is ja einfacher als ich gedacht habe, wenn ihr euch was ausmacht, schreibt ihr das dann in das forum oder macht ihr das per pm? (bzw. kann man sich da einklinken)
mfg dawi
Sobald sich am Zustand der Verhandlungen wegen einem CL was ändert gebe ich das hier bescheid. *G*
Spielen kann man trotzdem, die Jungs hier haben ja vorher auch schon daheim gemeinsam gespielt. Ab und an wurde auch bei mir im Keller (ist genug Platz) gezockt...
Jeder von uns hat Lust mit einem Anfänger ein paar Spiele auszutragen und Fragen beantworten wir auch gerne.
Ein Clublokal haben wir zurzeit nicht ( Hoffe dieser Zustand lässt sich baldigst ändern). Wir spielen zurzeit bei irgendwem daheim.
Ich wohne z.B. gleich neben der Hlf.
Wir können diesbezüglich sicher was koordinieren.
hi,
da ich von ein paar leuten hier her geschickt worden bin nachdem ich einen thread im allgemeinen fantasy forum eröffnet habe.
hier stell ich zum anfang mal die gleiche frage:
hat wer lust mit nem anfänger ein paar spiele zu bestreiten? ich komm aus tulln geh aber in krems in die hlf. am liebsten wären mir leute in meinem alter (13-16), weil ich mit denen einfach besser versteh aber eigentlich spielt das keine rolle. falls wer interesse hat, bitte eine pm an mich.
dann hätt ich noch n paar fragen wegen diesem clublokal:
hat es schon offen? wo ist es? wer organisiert es? wann kann man spielen? von wem bekomm ich nähere infos?
schon mal im voraus thx für die antworten zu meinen zahlreichen fragen
mfg dawi