In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
schau mal aufs datum...
mfg thomas
ja servus wäre an deinen chaos marines interessiert. würde gern wissen wieviel du für alles verlangst?? wohne auch in wien, daher wärs einfacher für uns beide
hast pm, porto, wird so um 2? sein, kriegst dazu
ALso OK!
Das buch vergebe ich dir für 10?!
Kommst du demnächst nach wien?
Wenn nein,schreib mir ne pm,wegen deiner adresse!
Wenn porto auch was kostet weis ned!
Wie viel wirds c.a. kosten?
tja wensn so ist nehm ichs natürlich sehr gerne, von wem bekomm ichs dann und für wie viel?
Das Regelbuch kannst ruhig dem Thork geben
Die Geisel will ich aber schon auch haben.
Ruf dich heut noch an wegen Treffen.
mfg Bernd
So halt,
Also wie gesagt,alles ist verkauft!
Wenn er was ned haben will,z.b. das buch,oder die kaputte geißel,dnn kriegst ihr sie für günstige preise!
MAchts euch mit ihm aus!
warum verschickst du nichts wenn ich so fragen darf?
wieviel willst du für die kaputte Geisel haben ?
bzw . kann ich fotos ?
auch Handyfotos , per mms verschickt würden gehen
lg
Sry....!
Alles an den Bernd verkauft!
>Außerdem verschicke ich nichts!
Abgabe nur persöhnlich und nur in wien!
Wenn du nach wien kommst und der askho das keline regelbuch ned dazu haben will,dann kriegst es sogar für 10,weil ich gute laune habe!
ist das kleine Regelbuch auch so zu haben?
würde 14? bieten
berhandlungsbereit
Wie ist denn der alte Schwarmtyrant ausgerüstet?
Ist es der uralte aus der 2nd Edition oder der Schwarmi aus der 3rd?
Is OK Skink. Ich scher mich dann nicht den zu entfärben. Werd mir wenns sonst keine Verkäufe gibt, die wohl "frisch" kaufen.
am neuen Zoantoph hätte ich interesse. Schick mir ne PM wenn ihn Ahriman nicht will.
Ja,das ist der neue Zoantroph,und ich habe nur bemalte und selbst umgebaute champs,2 mit e-klingen und 1mit einer axt aus zinn.
19 Khorne Berserker,ein par sind zu champions umgebaut,und einer hat keine waffe,aber die arme.
3/4 bemalt,
sind da welche Champions mit E-Faust dabei ?
bevorzugt unbemalt
Ist der Zoantroph das neue Modell?
Ok,da es warcshinlci für manche zu teuer ist,oder das angebot nicht gut findet,änere ich das,
Ich verkaufe,das lles was auf der liste steht um 60 Euro.
DAs ist ein top preis meiner meinung nach.