Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
homepage is wieder online für eine zeit lang hoffentlich - läuft noch immer nicht mit IE aber irgendwann wirds scho gehen
degra.eu.tf
liebe grüße
edgar -
so, schlechte nachricht:
die homepage hat leider einen serverabsturz nicht überlebt und muss so ziemlich komplett neu gemacht werden...zum glück gibs noch die fotos, aber sonst nix mehr...
die homepage sollte so gegen dezember wieder laufen, bis dahin hat meine webmasterin und ich selber auch kaum zeit dass hinzukriegen, naja schau ma mal
aber solange noch kein onlineshop bestandteil der homepage ist, is es ja nicht so schlimm...der kommt im frühjahr 2007 dazu
liebe grüße
edgar -
Gratulation zur WEbsite, hoffe auch auf mehr tut´s
greetz THOR3K -
Schön gestaltete Seite, da weiß man sofort woran man is, das Feeling vom Moedllieren
Ich hoffe auf mehr Tutorials^^
lg -
Super HP, Glückwunsch. Das Gästebuch scheint aber etwas "übereifrig" zu sein und hat meinen Eintrag gleich zwei Mal abgespeichert *g*.
Ciao, Flo -
tu eh ned soooo viel surfen, muss ja modellieren
das meine ich auch mir "arbeiten":D, sehr brav trov, weiter so
-
Original von degra
und trov, du sollst arbeiten, net surfen
tu eh ned soooo viel surfen, muss ja modellieren -
n1 homepage
absolut genial gemacht das mit dem licht
2 daumen hoch!! -
tja somit schliesst du dann etwa 58% dersurfer aus
dann finden es vielleicht 58% der surfer wert einen gscheiten browser zu installieren
und trov, du sollst arbeiten, net surfen -
echt schön gemacht die seite =)
btw: opera ftw -
Original von degra
die homepage funkt nicht unter internet explorer, ihr müsst euch einen anderen browser runterladen - wie firefox, safari oder auch opera, ihr werdet es nicht bereuen, internet explorer ist eh nicht viel wert
tja somit schliesst du dann etwa 58% dersurfer aus
ich schau's mir dann zhaus an, in der arbeit kann ich nämlich nix installieren -
hello allerseits,
meine homepage is fertig
sie wird im laufe der zeit gefüllt, die galerie hat gestern neuzugang bekommen, drum zahlt es sich aus hinzuschauen
die homepage funkt nicht unter internet explorer, ihr müsst euch einen anderen browser runterladen - wie firefox, safari oder auch opera, ihr werdet es nicht bereuen, internet explorer ist eh nicht viel wert
wormhole.m59.vc-graz.ac.at/~romana/@/edgar/
liebe grüße,
edgar