Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
...das soll keine Kritik sein, aber etwas zum Trinken hätte uns Spielerei schon hinstellen können....
Ich kann mir zwar die Messepreise (gerade noch) leisten, aber nett wärs schon gewesen (muss ja nicht gleich Schampus sein...) - wenn man schon beim Vorführen den Mund fusselig redet...
Naja Schwamm darüber
ciao
Fels
Wir hatten Getränke und Süßigkeiten für unsere Helferleins mit, ich muss allerdings gestehen dass ich nicht dazu gekommen bin durchzugehen und zu fragen ob jemand was braucht. Fürs nächste Mal daher vormerken: einfach fragen :], bislang gab's bei uns immer was zu futtern, denn Spielen und Essen gehört ja bekanntlich einfach zusammen :D.
...das soll keine Kritik sein, aber etwas zum Trinken hätte uns Spielerei schon hinstellen können....
Ich kann mir zwar die Messepreise (gerade noch) leisten, aber nett wärs schon gewesen (muss ja nicht gleich Schampus sein...) - wenn man schon beim Vorführen den Mund fusselig redet...
Du hast eine Schablone in Form einer Pyramide. Und viele kleine Steine in unterschiedlichen Formen. Jetzt werden X dieser Steine in die Form gelegt und man muss den Rest so dazu bauen das die Pyramide wieder komplett ausgefüllt ist und alle steine verwendet wurden.
wollte mich nochmal bedanken für die zahlreiche (oftmals sogar unangemeldete =)) Unterstützung durch die WOW-Mitglieder!
Ich hoffe mal dass ihr mit dem Feedback von der Modellbaumesse auch zufrieden sein werdet - Flyer haben wir jedenfalls genug verteilt, es sind nur ca. 30 Stück WOW-Flyer übrig geblieben!
Ohne eure Unterstützung wär's jedenfalls für uns nicht so einfach gelaufen, vielen Dank also für das unermüdliche Demonstrieren von FoW, 40k, WHF und HdR!
So, jetzt geh ich schlafen, 4 Tage Messe sind genug!
kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Auf Extrawunsch können bei denen dann auch noch die geheimen Levels freigeschalten werden, dabei solltest du aber aufpassen, so schnell kannst gar nicht schauen, bist schon Alkoholiker.