ob ich 1700 schon schaff weis ich nicht - werd mich beeilen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
Wir werden auch schon um 17:00 da sein. Brauche dringend Hilfe, da ich immer nur verliere mit meinen Echsen.
-
geh da is grad die Aufstellung fertig.
lgM -
ich werd frühestens um viertel sieben dort sein ... da ist wahrscheinlich schon wieder alles vorbei, wenn ihr schon um 5 anfangt
Bis dann Peter -
mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Langer Schultag + Arbeitsverpflichtung bei meinen Eltern.
Daher keine Zeit mehr um noch ins TW zu schaun -
O.K. machen wir 17h00 ....ich werde da sein
-
Ich bin zu Hause! Nehme Schlüssel gerne entgegen...
Könnte morgen auch schon etwas früher ins TW kommen, Claus. 17 Uhr?
Grüsse,
Gerald -
ist das eine einladung?
sia -
Gib ihn dem Gerald oder willst nach Ebreichsdorf kommen um ihn mir zu geben
-
Habe zwar Schlüssel
habe aber auch Kinderdienst..wer will Schlüssel ? gerald ? Claus ?
Sia -
schlüssel habe ich ...gebe ich G.
Sia -
Ihr braucht's da jetzt net glaubn, dass ihr damit durchkommt!
Schnell noch den Schlüssel verschwinden lassen und euch dann nächstes Jahr heimlich ins Triebwerk schleichen...
Grüsse,
Gerald -
@Claus
die letzte pm wird das aufklären -
Welcher Bernhard ist das ?
Der Bornatowicz Bernhard, der Glier Bernhard....etc.
Bitte spezifizieren.
Wenn er Skaven gespielt hat, weis ich welcher Bernhard das war.
Gruß
Claus -
Ja, ich erinner mich genau, dass der Bernhard und ich unsre Partie fertiggespielt haben, die Lichter ausgemacht haben und zugesperrt haben ... fazit: Er muss noch den Schlüssel haben.
Grz Peter -
Welcher Bernhard ?
Der Bornatowicz Bernhard oder ... ?
Mach ma das per PM dann müllen wir den Thread hier nicht zu. -
Ich hab ihn nicht - glaub der Bernhard hat ihn.
lgM
PS: Also spiel ma ein Doppel - dann würd ich aber vorschlagen nur 1500pt Armeen mitzunehmen (wären dann 3000pt pro seite - das reicht). -
@Markus
Hast du den Schlüssel oder hast du ihn an wen weiter gegeben......mußte ja das letzte mal so kurzfristig flott abhaun.
Gruß
Claus -
Danke für die vielen Angebote. Ich hätte mir gedacht, dass sich jeweils ein Veteran mit einen von uns zusammentut und wir zu 4 eine Schlacht machen, so hat jeder seinen Spaß und wir können viel lernen dabei.
Wenn das Clublokal schon vor 18:00 öffnet, postet es bitte. -
Werde kommen und spiele gern mit einem der Neulinge. Komme daher mit 2000 pt (Armee is no variabel).
lg M