Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Also ich hab mir das Spiel gekauft und ich muss leider sagen, ich bin irgendwie total davon enttäuscht.
Ich hab alle FF gesielt von 1-11.
Ich kann nicht sagen, woran es liegt.
Mir sind die Charaktere zu Flach, das Kampfsystem zu unübersichtlich, das Talentsystem nicht besser, die Grafik flimmert, ist nicht ganz zeitgemäß, dürfte aber auf der PS2 doch shon die Grenze sein.
Mir fehlt irgendwie diese Überwelt, auf der man noch in FF9 herum gerannt und geflogen ist. Das hat diesem Spiel immer einen besonderen Charme verliehen und ist mir schon bei ff10 abgegangen.
Der Charakter lässt sich nicht frie bewegen, wenn man in einem freiem Gelände an eine kleine Kante kommt, muss man ganz aussen rumlaufen ...
was jetzt nicht so schlimm ist, aber mit den viiielen anderen Kleinigkeiten ,die mich an dem Spiel, summiert ...
Ich hoff jetzt mal stark auf FF13
Aber solange Enix im Firmennahmen steht, kann ja nix anständiges daraus werden...
p.s. vielleicht bin ich auch schon etwas gestört von den gazen Onlinespielen, speziell Wow
Schock schwere Not da hab ich was verpasst :O :O ... Wie hat mir das entgehen können, muss Geld auftreiben ... son mist, kann mal jemand schreiben wie es ist ???