Gekauft hat sie wer anderer für 865,- USD ..... mehr als 800,- wollte ich nicht ausgeben weil wir dann mit allen Nebenkosten auf ca. 1.200,- gekomen wären.....also Neupreis.
Amerikanische Bieter haben halt den Vorteil, das die 30% Zoll nicht anfallen
Wenn es wieder mal eine interessante Sache gibt, die zu groß für mich Alleine ist, melde ich mich.
@Firstrule...
Wenn du eine Chaos Armee spielst dann brauchst die wenigsten Einheiten dafür.
Hier mal ne ungefähre 2.000 pkte Liste
1 General
1 Held auf Drache
1 Zauberer
5 Krieger zu fuß
4 Marauders zu fuß
2 Chaos Hunde
2 Chaos Ritter (die mächtigsten Ritter im Spiel)
2 Harpien
Breakpoint 8 ist für ne Elite Armee normal
Neupreis ca. 180 Euro. Liste ist auch recht potent. Später kann man dann immer noch Streitwägen und berittene Marauders bzw. dann auch Trolle, Oger und Brut dazu kaufen....was man halt spielen will.
Gruß
Claus
P.S.:
Falls du dich wirklich für Chaos interessieren solltest, lass es mich wisssen. Hätte ich da einige Nagelneue Einheiten die ich zu viel habe.
Amerikanische Bieter haben halt den Vorteil, das die 30% Zoll nicht anfallen

Wenn es wieder mal eine interessante Sache gibt, die zu groß für mich Alleine ist, melde ich mich.
@Firstrule...
Wenn du eine Chaos Armee spielst dann brauchst die wenigsten Einheiten dafür.
Hier mal ne ungefähre 2.000 pkte Liste
1 General
1 Held auf Drache
1 Zauberer
5 Krieger zu fuß
4 Marauders zu fuß
2 Chaos Hunde
2 Chaos Ritter (die mächtigsten Ritter im Spiel)
2 Harpien
Breakpoint 8 ist für ne Elite Armee normal

Neupreis ca. 180 Euro. Liste ist auch recht potent. Später kann man dann immer noch Streitwägen und berittene Marauders bzw. dann auch Trolle, Oger und Brut dazu kaufen....was man halt spielen will.
Gruß
Claus
P.S.:
Falls du dich wirklich für Chaos interessieren solltest, lass es mich wisssen. Hätte ich da einige Nagelneue Einheiten die ich zu viel habe.