Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Ich ruf da jetzt seit ca. 4 Monaten einmal die Woche an... und schau mich auch sonst nohc um... leider keine Neuigkeiten!

Aber wie schon mal gesagt, man kann bei mir im Keller auch spielen... Platten sind vorhanden, ein bisschen Fantasy Gelände auch, also wenn Interesse besteht, dann einfach anfragen.

Gruß Zweifler
  • Yay! Endlich was Neues... Nach längerer Abwesenheit (Prüfungsstress) muß ich jetzt auch einfach mal wieder was ablassen... Also im Februar, so wir das Lokal dann haben, werd ich mit meinen Astlochbegattern mal wieder mitmischen... Und vielleicht hab ich bis dahin dann auch schon ein paar Skaven...
  • Hausnummer weiß ich nicht auswendig, aber wenn man auf der Ringstrasse gegenüber vom BORG die Bibliothek findet, dann hat man auch das betreffende Haus gefunden und im Haus daneben (Wirtschaftskammer drin) wohne ich dann *G*

Gruß Zweifler
  • hi,
    welche hausnr. wäre das denn, will mal schauen wo das is damit ich wenns aufsperrt gleich hinfind :D
    von mir auch ein danke für das engagement, obwohl ich noch recht neu bin
    mfg dawi
  • Hy

Ich hatte schon Angst, dass die Verhandlungen um das Cl dort bereits gestorben sind. Nochmals Danke für dein Engagement. Ich hoff es wird wirklich was, denn einige neue Spieler haben sich schon bei uns gemeldet.

Ciao Endless
  • Kein Problem... aber nach wie vor gilt, dass mein keller zur Zeit für euch eine Möglcihkeit darstellt. Es ist genug Gelände da, es sind genug Platten da. Wenn es unbedingt sein muss, kriegen wir da locker drei bis vier Platten aufgestellt... zwei stehen ja eher dauerhaft (außer ich räume wieder mal was um... *G*)

Gruß zweifler
  • zuerst möcht ich mal bei dir bedanken, dass du dich jetzt schon seit einigen monaten so engagierst für uns.
    ich bin auch sehr optimistisch, dass es was wird, schauen wir mal was das neue jahr bringen wird.
  • die Verhandlungen gehen im Moment um ein CL an der Ringstrasse, wobei sich das CL dann über der Bücherei befinden würde... aber wie gesagt, erstmal abwarten... *G* ich glaub es erst, wenn es unter Dach und Fach ist und unsere Tischplatten drin stehen und wir einen Schlüssel haben.

Gruß Zweifler
  • *G* tja, nachdem ich diversen Politikern und anderen Leuten schon seit knapp März hinterher renne... bin ich schon mal sehr erfreut, dass der November dann ein bisschen mehr Licht ins dunkel (wenn man das so sagen darf) bringen soll... *smile*

Gruß zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

Neues zum CL in Krems

zweifler

So ich hab nun zum 43266 mal mit den zuständigen Leuten gesprochen....

Die Liegenschaft um die es geht, bei der wir unter Umständen ein CL bekommen könnten, wird am 1. November der Kaufvertrag unterschrieben. Danach kann ich mich gleich mit dem betreffenden Herrn in Verbindung setzen und dann besprechen was und wo wir hier etwas zu welchen Konditionen bekommen können...

Leider ist das alles was ich wieder vermelden kann, aber da wir hier auf eine sehr (!) günstige Miete hoffen, sind wir Bittsteller und können hier eher wenig aufs Gaspedal drücken...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß Zweifler