Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
So, mal als allgemeine Kundmachung: Wer sich anmeldet, muss für den Mitgliederbereich erst freigeschalten werden, und sich dafür bei Ibrox oder mir (im internen Forum nur T?rin, ohne Zweitnamen ;)) melden. Weiters wird darum gebeten, möglichst dieselbe Mail-Adresse wie bei der Mitgliedsdatenerfassung anzugeben, da sich ja rein theoretisch jeder mit jedem Namen anmelden könnte. Ist das nciht möglich (zum Beispiel weil die Adresse nicht oder nicht mehr funktioniert - oder man einfach eine andere angeben will - , dann dies bitte an Ibrox oder mich per PM oder Mail weiterleiten - die Adresse sollte in der Mitgliederdatenbank dann auch gleich geändert werden). Steht allerdings auch im internen Forum.
Bei mir hats funktioniert ... einfach anmelden und dann den Bestätigungslink, der an die angegebene Mail Adr. geschickt wird anklicken ... dann eröffnen sich einem alle topics
Ein gute Freundin von mir richtet dem Verantwortlichen für die Bude (der Neostaden) einmal aus, dass es Interesse geben würde, für 1-2 mal pro monat einen clubabend dort zu halten.
Mal sehn, was dabei rauskommt.
Also, 6-8 Spieltische sind schon Minimal-Anforderungen für einen Clubabend in der Neustädter Gegend.
Stand Zinnfigurenmuseum.
Ich hatte auf der IGM-Messe in Sollenau voriges Wochenende Gelegenheit mit Hr. Rieder (dem Verantwortlichen) zu sprechen. Seine Auskunft: Der Dachbodenausbau ist noch nicht fertig, er bekommt voraussichtlich nächstes Jahr eine Förderung, die er dann für den Ausbau verwenden wird - aber meiner Meinung nach hat's keinen Sinn, darauf zu warten, wenn man die bisherige Entwicklung betrachtet.
Ich habe weiter gedrängt und gesagt, es wäre grosses Interesse vorhanden, regelmässige Freitag-Clubabende zu halten, wir könnten auch Tische und Gelände mitbringen. Daraufhin klang Hr. Rieder interessiert und sagte, er könnte sich das vorstellen und wird uns kontaktieren. Gelände und Tische könnten dort deponiert werden.
Aber wenn das konkreter wird, wird's erstens mit Sicherheit Eintrittsgeld wie in Wien geben und zweitens werden wir dort mehr oder weniger Baustellen-Charakter haben (ich weiss nicht wie weit der Dachbodenausbau wirklich ist). Aufregen braucht sich dann keiner. Auf der anderen Seite wird's wieder regelmässige Freitag CAs geben und ich könnt mir gut vorstellen, dass es dann auch mehr als einen pro Monat geben wird.
Grüsse,
Gerald
P.S.: 15? pro Stunde ist ja komplett abgehoben!... Rentabel wären wahrscheinlich 5-8 Euro pro Abend! Wir veranstalten ja keine Konzerte dort!
Tja, wenn ihr in Neustadt/Umgebung wohnt, kann ich euch gern zu Klubabenden abholen und mitnehmen ... ich werd schätzungsweise immer mit dem Auto unterwegs sein.
@Topic: Noch eine Alternative tut sich auf: Die Neostadia aus dem Neukloster hat eine nette "Bude" ... ehrlich, ich war schon öfters dort und hab zB Neujahr gefeiert. Soll heißen: genügend (wirklich seh viel) Platz, eine Bar für Getränke, Sofas etc. Unter meinem Einfluss (ich bin Jungscharführer der Pfarre :D) könnten wir diese Räumlichkeiten vielleicht sogar gratis "mieten". Also ich werd mich morgen mal erkundigen ...
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit mit den öffis nach Katzelsdorf zu kommen? Wär sonst a bissl blöd für mich und alle die weder Auto noch Moped haben
Hm ... gibts Alternativen? Ich werd mich mal erkundigen ... (ich glaub, mein Vater hat in seinem Geschäft einen Raum frei, der aber beschränkt klein ist ... soll heißen, dass man dort nicht gerade viel unterbringt - vielleicht 2 Spielflächen oder so).
Gruß Peter
?dit: Wobei, ich glaub nicht, dass ihm das recht ist ... immerhin kann er ja nicht für jeden Klubabend einfach die Brillen wegräumen. Soll jetzt nicht heißen, dass es nicht geht, aber wir werden sehen. Aber außer dem einen Raum zum Spielen bleibt sonst nur wenig Platz. Ich werd mal ausmessen fahren)