Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 147
-
-
ich will berichte sehen
-
Aksho.
Du Sack machst mich schlechter als ich eh schon bin
Der 8e gehört immer noch MIR *hehe*
Lg -
Morgn
Wie schon gesagt: Die ersten 7 weißt du nochIch bin 9., nicht 8.
-
wir wollen schlachtberichte
-
...vorab ne kurzinfo, Wölfchen erledigt das dann sicher noch in Optimalform
EDIT: Auf T3 ist das Ergebnis schon drinnen.
Die ersten 7 weiß ich noch aus dem Kopf
1. Jan
2. Milan
3. Jaso
4. Oli
5. Tielner
6. Bernd
7. Wölfchen
8. Manuel
Best Genera:l Jan
Best Painted: Oli
mfg Bernd -
pff...nix soho,einfach in den zu setzen,die tauchen schon auf
-
Original von grossa grüna
... kampflesben ...
und wie schauen diese "kampflesben" aus.
Hab die erfahrung gemacht, dass die ab und zu auch nur Bisexuel sind
Aber der GG wird das schon schaffen, im Soho rennen da sicher genügend umadum, leider halt im Altersschnitt von 14-16
mfg and hail to the brotherhood of Steel
Mr Wolf -
Original von grossa grüna
ein paar kampflesben zur einstimmung check ich schon ollinger:D
sauber - denen dann bitte genau einen platz mir gegenüber orgen damitse auch perfekten blick auf den "glücks-hoden-schwinger" haben -
ein paar kampflesben zur einstimmung check ich schon ollinger:D
-
Original von KleinesWölfchen
pfff... das ist ein afro gegen meine Person, die ich mit einer "mäxchen" challange nur beantworten kann.
Ich werde dir so eine Schmach zufügen das du nicht mehr weißt wo oben und unten ist ( sprich du wirst dich dann am Sonntag bei den Loyalen aufhalten, irgendwo im Bereich 15-:D).
mfg
Mr. " 8)Nice Guy 8)" Wolf
NIEMALS -
pfff... das ist ein afro gegen meine Person, die ich mit einer "mäxchen" challange nur beantworten kann.
Ich werde dir so eine Schmach zufügen das du nicht mehr weißt wo oben und unten ist ( sprich du wirst dich dann am Sonntag bei den Loyalen aufhalten, irgendwo im Bereich 15-:D).
mfg
Mr. " 8)Nice Guy 8)" Wolf -
Original von KleinesWölfchen
Vorallem weil ich dafür im restlichen verlauf des Spiels genau noch einmal gehittet habe
Liste von mir ist, wie alle meine Liste, auf AC angepasst, sprich ich hol ziemlich viel aus der AC raus.
Werd sie aber selbstverständlich Sonntag Abend dann posten (Wenn gewünscht auch die erste, böse Liste).
mfg
Wölfchen
EDIT:
Ahja, zu erwähnen ist auch das ich bei meinen 4-5 Streiftreffer und 1-2 Volltreffer auf Bernds Chimären keinen einziges Ergebnis über 3 erwürfelt habe.
buuuuuuuuuuuhhh buuuuuuuuuuuuuuuuhhh LAMER *winni wort* - ich fordere ein "mäxchen" duell morgen um diese schmach gegen den bernd von der welt zu schwappen -
Vorallem weil ich dafür im restlichen verlauf des Spiels genau noch einmal gehittet habe
Liste von mir ist, wie alle meine Liste, auf AC angepasst, sprich ich hol ziemlich viel aus der AC raus.
Werd sie aber selbstverständlich Sonntag Abend dann posten (Wenn gewünscht auch die erste, böse Liste).
mfg
Wölfchen
EDIT:
Ahja, zu erwähnen ist auch das ich bei meinen 4-5 Streiftreffer und 1-2 Volltreffer auf Bernds Chimären keinen einziges Ergebnis über 3 erwürfelt habe. -
33% sogar bitte
und winnie,wär er abgewichen wärs noch schlimmer gewesen;)
wobei-die explosion hat eh alles vernichtet dort^^ -
Es sind 2 Hit Symbole drauf , 30 % chance
Und es ist und bleibt ein Würfelspiel ..... -
tja das kommt auf die Würfel an
-
Jaja mit 2 Geschützwaffen in R1 feuern und bei beiden einen Hit landen ist überhaupt kein Brunz *hehe*
Na klar *g* Sind ja soviele Hit Symbole auf den würfel drauf *gg*
Lg -
Original von Wintics
Wölfchen ist halt ein alter BRUNZER *hehe*
Lg
das hat mit brunz nix zu tun - jeder der die einzig wahre macht des chaos anerkennt wird natürlich gesegnet -
Dämonenjäger.