In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ja, find ich auch total geil.
Hi !
Ja ich hab die Folge erst gestern auf der PSP von nen Kameraden in der kaserne gesehen
Am besten fand ich wo Cartman während ihres 12 Stunden Kampfes gegen den Typen mal aufs Klo musste und die Mutter mit dem Nachttopf kam - wuaah
Oder: The Sword of ultimate Power und wo sie dann den USB-Stick so andachtsvoll hochhalten *g*
"OH MY GOD! HE KILLED KENNY!"
SOOOOOOOOOO geil!
Auf
dailymotion.com nach den neuen South PArk Folgen suchen (sind normalerweise mit SP 1002 etc abgekürzt)
Original von chezus
Yuffie, wie wärs mit nem link?
die Folgen werden gerade in Amerika ausgestrahlt bilde ich mir ein ... also US-TV, warten, oder illegal auftreiben (boo hiss)
Die erste Staffel von South Park war noch die Beste.
...früher war alles besser.
Joa die Folge is wirklich geil, hab zwar meine wow karriere beendet aber, das konnte mir trotzdem einige Lacher entreißen
Southpark is generell geil... aber diese Folge ist wirklich sehr geil.
zum glück lässt sich über geschmack streiten.
Yuffie, wie wärs mit nem link?
geile Sache
irgendwie bin ich froh dass ich mich mit den ganzen begriffen ned auskenn^^
HAHA!
Geile Sache. Passt voll zusammen :D:D
Danke für den Link -> Favouriten
finde ich auch ... kann nur die neuen folgen mit cartman in der hauptrolle empfehlen, habe selten so gelacht
ach bitte, das ist doch nun wirklich eine eher schwache folge, da gibts jede menge bessere...
einer der geilsten Southpark folgen die es gibt.
da bleibt nur zu sagen: Do u have a WoW account? No! I've got a life!
youtube.com/watch?v=bQjR9EOwHuw
teil 2+3 sollte jeder finden