Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wenn deine Trolle 3" geradeaus gehen und irgendwo anstehen dabei, dann tun sie genau das ...sie stehen an ... auch wenn das nach einem Zoll der Fall ist
Also erstmal: Ich weiß, dass es einen eigenen Unterpunkt für Regelfragen im Allgemeinen Forum gibt, aber da bekommt man auch oft lächerliche bzw. verhöhnende Antworten.
Da ich euch alle kenne (und weiß, wer wer ist und wers regelmäßig voll drauf hat), möcht ich aber ein Topic hier erstellen.
Also meine Fragen heute:
1, Wie testet man Blödheit. Im Regelbuch steht bei mit nur, welche Auswirkungen man hat, wenn man den Test versaut. Claus hat mir gesagt mit 2W6 auf den Moralwert, aber irgendwie kommt mir das bei einem Troll mit Moralwert 4 spanisch vor.
2, Können Einheiten durch andere durchgehen (ich denke nicht) und wie schaut das bei Blödheit aus ... da geht der Troll immerhin 3 Zoll geradeaus.