In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
also du hast ja jetzt gar kein recht zu spamen!
wir haben wenigstens anstandshalber auch was dazu gesagt
Genug, vieleicht, vielceiht aber auch nicht...
Es sehr schwer dieser tage etwas mit Bestimmtheit zu sagen.
Die komischen Bunshy Viecher spamen
also MACH SIE ALLE !!!!!!
so jetzt aber genug gespamd
was!???
wer spammt?
wo is er? zeigt ihn mir!!!! ich geb ihm saures
Wozu? Is doch beides das Gleiche
Kann dann mal hier irgendwer schließen, um uns vom spammen abzuhalten?
Das Vieh ist ein Bunshy Names Buttley. Und um dieser Alienrasse weiter bei dem Versuch die Internetherrschaft an sich zu reißen zu helfen werd ich auch so eine erschreckende Kreatur als Avatar nehmen - muhahahaha!
@Topic: Bin auch der festen Überzeugung, dass er keinen Psitest ablegen braucht.
ich hab auch kein plan, vieleicht der grinsende afrikanische hüpfewurm?
ne hab das ding auch nur durch zufall gefunden finds aber endgeil
(angst machts mir aber auch noch immer)
OT:
Sag was ist dieses Tier nun wirklich? Ich kenn wen aus einem Auto Forum, der hat den selben Avatar.
:Pnein ich scherze nie
isn Joke oder? Müsste man mal ne Mini von machen und dann als Primarch rausbringen oder so! -.-
Ja ich mag es auch nicht wenn jemand seinen Kram nicht dabei hat und dann auch noch freche Antworten liefert!
meinte ja auch nicht dich sondern den der tyras gespielt hat, da krieg ich immer an anfall wenn wer seine sachen die er braucht net mitnimmt
das ist der erste tyranide der aus dem genmaterial eines space marine geschaffen wurde
ekelhaft oder??
Tja hab leider nur kein Geld um mir von jedem Volk gegen das ich antrete mir nen Codex zu besorgen.
Aber mal was anderes...
... wasn das fürn Vieh in deinem Avatar?
tja man sollte halt nicht unbewaffnet zu nem kampf erscheinen. ein codex is schon sehr hilfreich
Ich selber habe keinen mehr und er hatte seinen nicht dabei!
Kann mich aber auch nur an einen Zweizeiler für die psikraft errinern!
Grutz
steht ja im codex oder???
Doof! Wieso muss der immer Recht haben!
.. des Schwarmtyranten.
Muss man dafür nen Psitest ablegen?