Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tja, das Zweifeln ist ja eher eine Einstellungssache, und glaub mir, man kann an so vielen Dingen zweifeln und trotzdem optimistisch sein. Auch wenn das nach einem Wiederspruch klingt. *G*
*lach* vielen Dank jungs... ich bin einfach nur zu frieden....
@Andi
Ein grillfest im Sommer für alle Familien die einen Warhammer geschädigten Kerl zu Hause haben wäre eine klasse Idee :D... lass uns das mal in Planung nehmen für den Sommer im nächsten Jahr (aber vielleicht eher juli, da der errechente Temin Anfang Juni sein soll)...
@ ultramar.....selbst ist der Mann !!! auch bei dir hat die zeit des gewöhnlichen und belustigenden Übens ein Ende zu haben...
schließlich will ich auch mal ein patenkind im warhammer"genre"..lol
cheers
tom
*lach* jepp.. aber letztes mal hats ja auch ein bisschen länger gedauert. Wenn das Ergebnis wieder so gut ist wie das erste, darf es (sie/er) auch sich ruhig Zeit lassen....
Gruß Zweifler
P.S.: So viel weiter im Norden als Österreich ist Bayern auch wieder nicht und bitte keine Vergleiche mit den Piefke!!!