Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@El_Jon
Jep, das is mir klar. Ich mach die Bases auch noch, wenn ich weiß wie ich sie haben will. Habe mich bis jetzt noch zu keiner Entscheidung durchringen können.
natürlich sehen die minis absolut geil aus und es wird noch viel wasser den fluss runterfließen bis ich annähernd an dem standart bin aber 20 minuten für die base gestaltung würde vielleicht den gesamteindruck noch weiter verbessern
Sehr schöne Miniaturen
Ich finde es besonders beachtlich, dass du wirklich soviel Geduld aufbringst, ich würds ehrlich gesagt nicht zusammenbringen, so einfach zu sagen, "Ja, in eineinhalb Jahren werd ich fertig sein".
Bin leider etwas zu ungeduldig
Danke für euer Lob(*Stolz sein*), ich denke ich werde hier ab und wann meine Fortschritte reinstellen, falls es jemand sehen will.
@Respekt und Mühe
Die Leute mit denen ich spiele finden den Aufwand den ich betreibe eher total, komplett und über alle Maßen bescheuert.
Und ich eigentlich auch.
Pffft und genau das meinte ich! Im gegensatz zu meiner Freundin und ein paar Kumpels von mir bin ich der mit der meisten Geduld! Nur selbst das wäre mir viel zu viel Aufwand!
Ich brauche auf jeden Fall viel zu lange für eine Massenarmee.
Schwer zu sagen, ich stoppe die Zeit nicht und male an einer Mini immer so ein bisschen über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber ich schätze für Standard etwa 10 - 15 Stunden(hmm meistens eher mehr).
Insgesamt habe ich rund 120 Minis(Orks und Grots) und rund 10 Fahrzeuge zu bemalen. In etwa 1 1/2 Jahren werde ich fertig sein.
Aber was solls.
Aber mir Gefallen deine Mannen recht gut! Hatte mir auch mal überlegt ne Orkzen Armee zu zu legen! Bin aber eigentlich wenn es um Massenarmeen geht ziemlich Mahlfaul!
Wie lange brauchst du denn um eine standard Mini so zu bemalen?
So, weil ich noch niemals nicht Orks in der Gallerie gesehen habe poste ich mal ein bisschen was von meinen Grünlingen. Die Fotos sind leider nicht die besten(vermisse meine alte SLR ;(), in echt schauen die Farben etwas anders aus. Bitteschön: