In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
grundboxszwerge ?? *aufhorch*
also wenn du solche hast, z.b. alle ??
schreib ne PM interesse
na macht nix, war nur eine Frage.
hmmm... ich denke, ich hätte jetzt schon genug, die spinnenreiter möchte ich mir ausserdem behalten... eventuell würde ich den troll hergeben...
Brauchst du noch?
Alle 60 (40Speerträger,20Bogenschützen)?
Würde gegen die Spinnenreiter und den Troll tauschen wenn die zur Abgabe stehen!
hätte grundboxzwerge zum tauschen
ansonsten für die kompletten goblins 15 bis 20?...
ich hab welche
hast was zu tauschen bzw was zahlst?
mfg
spielst du etwa gegen christoph?
na dann spätestens beim ött
nächste woche bin ich am wochenende schon an jemand hübscheres vergeben...
ich glaube wir sind im geschäft
ich schau dass ich nächste woche mala aufräume mit meinen beasties, dann können wir warenaustausch machen
pro-umgebaute drachenoger, ein bestigor-kommandoblister und ein paar charaktere...
die drachenoger muss ich mir aber behalten glaub ich
aja, meine "streitwagen" hätt ich auch noch...
hab glaub ich keine Rattenoger zum Abgeben, und brauch auch keine Grundboxzwerge
Hast du noch was Tiermenschliches?
miniratten? ich glaub, ich hab schon einiges vergessen...
hast du vielleicht auch rattenoger?
wie wärs mit grundboxgoblins + 10 seuchenschleuderer + flugstangen gegen isarauenstartgebühr + 15?? brauchst du vielleicht grundbox-zwerge?
Ich werde sie mir wohl am Samstag beim Damage kaufen, könnte dir dann das Grünzeug geben mit samt Seuchenschleuderern, Flugstangen und Miniratten
PS: Wieviel Seuchenschleuderer verlangst du für 1 mal Isarauen Startgebühr?
Fallst nen Acount hast, auf Ebay gibts jede Menge Grundbox Goblins.
jo, thema ist programm
wer hat?