Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Nice ones :D

Aber imo sind der Lord under eine Termi mit den zwei Wölfen doch recht gut beladen :P naja mit den Wildschweinen kann man sich nach deiner erklärung auch anfreunden :D

Ahja mir gefallen die SW's eig gut außer der letzte der gefällt mir nicht.
  • Bei Metallteilen erhälst du so einen Effekt Leicht wenn du verdünnte Black Ink, oder Smoke (für Rost) verwendest.

Wennst einen Used, sprich kampferprobten Effekt erzielen willst kannst mit Narben oder Schrammen an der Rüstung arbeiten.
    Is aber grad bei Plastikminis ziemlich heikel und erfordert etwas Gedult und sollte sicherheitshalber erst an einer ned so heiklen Mini ausprobiert werden :)

@Nahaufnahmen:
    zu dem ersten Bild muss ich jetzt doch ein bissi Kritik äussern da die Rillen in der Mini etwas übermalt sind (Beinansatz und im Schhritt)
    das kannst aber relativ leicht mit ein bissi Black Ink beheben ;)
  • So, jetzt mal eine gemeine Nahaufnahme, die die traurige wahrheit ans licht bringt!

img216.imageshack.us/img216/4343/bloodclawba2.jpg

und noch eine HQ, die wohl eher unter WIP einzuordnen ist.

img95.imageshack.us/img95/479/wulfenchampwk7.jpg

Ich würde meinen Space Wolves gern ein "used" Malschema verpassen, aber ich fürchte, es sieht eher schlampig gemalt aus. Tipps für einen sauberen Malstil mit dem ich meinen SWs einen Schlachtfeldlook verleihen kann, wären sehr hilfreich.

mfg
  • Hallo Leute,

hm, also die Eule kommt aus der Dryadenbox der Waldelfen!

Und ja den hat man so ähnlich wohl schon wo sehen können. Den gibts nicht zu kaufen, die Teile stammen aus mind. 5 oder 6 verschiedenen Boxen aber dabei möcht ich gleich "Prophet" danken, der mich sehr inspiriert hat SW zu spielen und auch ein wenig rumzubasteln. Dieser eine ist ein Nachbau seines Preisgekrönten Scouts, zu bewundern auf seiner homepage

prophet-miniatures.com/gallery…olves/ptdspacewolves.html

Ja a bissi zu viel is vielleicht drann, aber ich wollte wirklich ein Mini kreieren, dass sich den Titel Wolf Lord verdient hat und sich deutlich vom rest abhebt. Mal schauen wie er aussieht, wenn er bemalt ist, ich werd mich mit den farben wohl eher zurückhalten, um ihn nicht vollkommen zu übertreiben, VORSCHLÄGE sind herzlich willkommen.

mfg
  • aber hallo! für das das du erst ein 3/4 jahr malst bist aber eh gut ;) sehen gut aus, vor allem der bemalte termi (wolfspriester??)...der erste is auch nicht schlecht, find aber auch das er einwenig zu überladen wirkt ;)

der kniende marine mit der Bombe, gibts den so zum kaufen? oder is der umgebaut??? bild mir nämlich ein den gleichen schonmal wo gesehn zu haben ?( :D

greetz
  • Naja, ich habs fluffig gefunden für meine eigenen Großkompanie so ne Art Mutprobe zu erfinden, bei der Kompanieanwärter allein mit Speer bewaffnet ein wildes Viech zur Strecke bringen müssen, so in Richtung Löwentöter in Afrika. Ihr Heimatplanet ist ja auch nicht Fenris sondern Jotun und da gibts hald solche gefährlichen Viecher! :D Außerdem schaun die Köpfe überhaupt in Kombination mit Termirüstung oder auch Landspeedern oder Bikes irgendwie stilisch aus, Fell bleibt Fell und damit sollte sich das Flair der SW nicht großartig verändern - hab ich mir hald gedacht...

mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Meine Space Wolves

Bulwai

Hallo zusammen!

Ich spiele WH 40K seit ca. einem 3/4 Jahr, meine Malkünste lassen aber noch sehr zu wünschen übrig und darum hab ich mal gehofft, dass ich hier ein paar Tipps von den Meistern bekommen kann!

Mal schaun, ob ich das mit dem Posten hinbekomme.

Meine bisher beste Conversion find ich!

mfg