schade!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
leider nein...
keine wirklich spielbare armee...auch nicht bemalt...
und leider auch keine Zeit.... -
ja.+, wennst mobil bist ist es eh ka problem!
kommst du eigendlich zur steirischen 40k meisterschaft?
mfg l -
na ja Graz ist eh um die Ecke...mobil bin ich auch
Problem ist eher die Zeit....
und ja es gibt ein Laden in Leoben
MfG!
3 -
aha!
na, wennst aus graz kommen wärst, hätt ma uns mal treffen können (spielen und taktiken austauschen...)!
gibtz in LE eigendlich einen warhammerladen?
mfg -
in LE
-
nur nicht den mut verlieren, wird schon werden!
lass dir bei deinem cybot nur zeit!
wo wohnst du den genau in der stmk?
mfg marco -
danke!
das macht mut, es weiter zu versuchen :]
MfG!
P.S. Bin gerade an cybot drann....dauert aber a bissi -
lucius ist echt cool!
die anderen minis sind auch top, aber mein favorite ist einfach der slaanesh oberhoschi! -
Naja nicht schlecht!!!!
Mal anders!!!
Nur der Dämonenprinz gefällt mir nicht so!!!!
Lucius find ich aba sehr geil!!!!! -
pinsel bestellt beruhigungsbier auch
lucius hat zuerst rote augen gehabt (wenig schlaf glaub ich) sind aber gegenüber den narben untergegangen...helleres rot vieleicht...
mfg! -
Nicht schlecht nicht schlecht. Aber wie eh schon gesagt guten Pinsel kaufen und das Symbol auf dem Standarte malen.
Das ist jetzt zwar ne persönliche Meinung aber ich würde bei Lucius vielleicht Rote Augen malen dann sieht er imo viel böser aus -
so wie verschprochen weitere Bilder...leider noch nicht ganz fertig...hab wirklich keine zeit
kritik und kommentare sind weiterhin willkommen...
-
bitte!
gern gschehn!
ausgezeichnet, freu mi scho auf die fotos...
mfg -
Original von lord of war
sehr ausergewöhnliches und merkwürdiges design, aba scho ok!
würd nur den hoschi a bissi dunkler machn, aba is halt gschmacks sache.
der tank is echt cool (richtig chaos), nur die standarte schaut a bissi schlampig aus!
sonst echt fein!
Danke! Die standarte ist wirklich schlampig, hab eh 2 Bier vorher getrunken, dass ich nicht zittere...ich probiere es mit 3.und mitm guten Pinsel (meine waren billig und sind sch..lecht)
mM nach schaunz nach tzeentch aus, obwohl auf deiner standarte das ungeteilt zeichn obn is....
Die Grungfarbe ist eigentlich Hawk Turquoise, schaut auf den Fotos viel blauer...
modelle san sehr dynamisch, kann ma sonst nix aussetzn!
bin auf weitere bilder gespannt, wird sia a sehr eindrucksvolle armee.
so, hoff i war net zu hart und hab da helfn können
mfg m
Nochmals danke. Weitere fotos folgen....
mfg -
sehr ausergewöhnliches und merkwürdiges design, aba scho ok!
würd nur den hoschi a bissi dunkler machn, aba is halt gschmacks sache.
der tank is echt cool (richtig chaos), nur die standarte schaut a bissi schlampig aus!
sonst echt fein!
mM nach schaunz nach tzeentch aus, obwohl auf deiner standarte das ungeteilt zeichn obn is....
modelle san sehr dynamisch, kann ma sonst nix aussetzn!
bin auf weitere bilder gespannt, wird sia a sehr eindrucksvolle armee.
so, hoff i war net zu hart und hab da helfn können
mfg m -
Danke!
Nein sind Sie nicht. Meine alle alle erste mini war diese hier. Heute sieht er bissi anders aus,habe nachgebessert
und danke für den Tipp! -
Schauen sehr chaotisch aus!!!(nicht falsch verstehen) *Daumen hoch*
Das sind aber nicht deine zwei aller aller ersten Minis überhaupt hä? Dafür würden sie zu gut aus der Wäsche gucken.
edit: Ach ja, Tipps bracht der Herr. Hmm is ja recht solide dein Werk, was mir aber negativ auffällt ist das sehr unsauber gemalte Chaossymbol auf dem Banner. Vielleicht würde da eine guter(aber meist teurer) Detailpinsel Abhilfe schaffen.
Ich empfehle mal nen 1ser von W&N S7 M, sind zwar schweine teuer aber damit kannst alles malen, selbst den kleinsten Fliegenschiss. -
nicht schlecht:) gewöhnungsbedürftiges farbshema,aber net übel
-