Danke wollt nur sicher gehen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
zitat von Alirion Schattenblatt
Er kann sie leider nur loslassen, wenn er sie zu einem Angriff schickt oder sie einen aufgeriebenen Feind verfolgen lässt. Dies sind die einzigen Aussagen zu dieser Sonderregel.
dem kann ich mich nur eindeutig anschliessen .......
habe es bis jetzt auch so aufgefasst und gespielt..........
mfg -
Er kann sie leider nur loslassen, wenn er sie zu einem Angriff schickt oder sie einen aufgeriebenen Feind verfolgen lässt. Dies sind die einzigen Aussagen zu dieser Sonderregel.
mfg
Alirion -
Hab eine Frage zum Oger Jäger und seinen Säbelzähnen: Also darf der Jäger die Säbelzähne loslassen wann er will, oder nur wenn sie auch einen Angriff ansagen können?
Nochmal auf Deutsch: Kann ich die Säbelzähne loslassen und als leichte Kavallerie benutzen?
Ihr habt dieses Thema sicher schon mal gehabt, darum hoffe ich es antwortet trotzdem wer, um mir zumindest zu sagen wie ich in dem Portal nach Beiträgen suchen kann.
Grax