Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Das ist nur eine Klarstellung, zur normalen regel. Also dass sie trotz Rüstung allgemein zaubern dürfen (und nicht, wies in der deutschen Version steht, dass sie Plattenrüstung tragen und trotz dieser zaubern dürfen), also, wie das meiste andere dort, nur eine Ausbesserung eines Übersetzungsfehlers, der den Spielern eh schon ewig bekannt war.
Das heißt auch, dass ein Graf nur 1 EW generiert, und der Fürst 2, wie gehabt.
Morgn
Errata für die Hintergrund-Sektionen... Naja,einiges sind schon copy&paste-übernommene Fehler aus der 5. Edition (nein, nicht erst aus der 6.!!!), andererseits haben sies wenigstens richtiggestellt...