Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
nein, alle attacken haben beide sonderregeln, solltest du also beim trefferwurf eine 6 würfeln, wird für diese kein verwundungswurf mehr durchgeführt und dementsprechend kann diese attacke keinen todesstoss verursachen...
seas!
hätt a frage zum gruftskorpion:
im AB steht, das des vieh giftattacken und todesstoß hat!
nun zu meiner frage:
muss man zum beginn des nahkampfes bestimmen, wieviel attacken das skorpi mit todesstoß / giftattacken durchführt?
thx