Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn du sie willst, 70% NP. Tauschen wenn, dann nur gegen bemalte Einheiten die du vielleicht zu viel hast. Anderes Zinn interessiert mich wenig, da ich eh nicht zum malen komm.
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass du mit dem alten Nurgle Dämonenprinzen nicht nur fündig wirst, sondern sogar 2 findest, wäre ich am 2ten interessiert. Den Kerl suche ich nämlich schon gute 3 Jahre für meine Nurgle-Liste, da die Mailorder Trolle damals (als er zumindest theoretisch noch erhältlich war) nicht fähig waren, zu sagen, WELCHER der 2 Dämonenprinzen angeflogen kommt, wenn man ihn bestellt. Da gab´s 2 verschiedene Modelle, aber schlauerweise nur einen Bestellcode...
Ich hab noch was zaus liegen. Nicht behandelt. Ich suchs dir am Feiertag raus und sags dir. Ritter (auch ein paar spezielle) sollten dabei sein und auch Pistoliere.
Hi Leute ich suche ein paar WM Einheiten und dachte .....frag mal hier.....vielleicht hat ja wer was, das er abgeben möchte.
Imperium:
Pistoliere - hab ich schon erhalten
Ritter - hab ich schon erhalten
Mörser - hab ich schon erhalten
Knights of the Blazin Sun - hab ich schon erhalten
Knights of Panther - hab ich schon erhalten
Knights of White Wolf - hab ich schon erhalten
JA, ich bin sehr günstig zu ner imperialen Armee gekommen
Echsen
Crested Stegadon -- Hab ich schon erhalten.
Daemonen
Der alten Nurgle Dämonen Prinzen ....das Ding mit den großen Flügeln meine ich. erhalte ich in Kürze