Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja in dr Randgegend glaube ich wird er schon was finden Er muss hlat nur sagen das mindestens einmal gegessen wird und sie sich RUHIG verhalten Dann sollte das auch kein allzugroßes Problem sein
Ich glaub, da wirst du an einem Feiertag, bei Wirten, nicht auf viel Gegenliebe stoßen.....zumindest bei uns in der Gegend sind an solchen Tagen die Wirtshäuser immer gerammelt voll
Da schlag ich dir das Grab(b)a 42 in der Grazbachgasse vor. Die haben große Tische, gutes Essen und eine gemütliche Atmosphäre.
Und manchmal spielen dort Leute Brett- oderKartenspiele.
K.A. ob euch der Wirt 10h haben will, aber ich würd dort mal fragen.
Ich suche ein Brettspielfreundliches Lokal in Graz, dem es nichts ausmacht, wenn 6 Leute mit einem Spiel einen Tisch für ca. 10h in Anspruch nimmt, nebenher konsumiert, das versteht sich von selbst und am Donnerstag dem 26.10. ab spätestens 12.00h geöffnet hat!
Weiß jemand zufällig was in dieser Richtung? Ach ja sie sollten einen großen Tisch besitzen!