Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, wir spielen. Und zwar ab 16°° am Freitag. Geht sich hoffentlich bis 18:30 oder so alles aus. Ich bitte um Pünktlichkeit, eine halbe Stunde Verspätung kann schon viel ausmachen...
...was auch der Grund ist warum wir morgen doch nicht spielen werden können.
Björn hat als Ersatztermin Donnerstag vorgeschlagen. Dies ist wie es aussieht ohnehin der einzige Wochentag (außer Sonntag) wo ich spielen kann, denn Freitag ist ja Ritteressen und Samstag gehts bei mir neuerdings auch nicht...
Also würde ich vorschlagen wir beginnen am Donnerstag ab 19°°. Ich hab nämlich bis 18°° Uni und werde deshalb nur schwerlich vorher können...
Vorausgesetzt natürlich, alle haben am Donnerstag Zeit.
Original von Earin Shaad
Ich kann die Woche Montag, Donnerstag, Freitag und eventuell Samstag spielen. Das sind auch für die nächsten Wochen die Termine an denen ich Zeit habe.
Dienstag geht nur in Ausnahmefällen.
Am Liebsten wäre mir wenn wir gleich morgen spielen könnten. Und am Wochenende dann vielleicht Requiem oder so...
Äh Freitag wohl eher nicht ,oder willst du etwa doch nicht zu meinen Geburtstagsritteressen kommen ?
Also Freitag fällt sicher aus wenn die ganze Runde beim Ritteressen ist. Und kann wer bitte den Björn anrufen und ihn einladen ?
Hab das letztes Mal voll vergessen
Ich kann die Woche Montag, Donnerstag, Freitag und eventuell Samstag spielen. Das sind auch für die nächsten Wochen die Termine an denen ich Zeit habe.
Dienstag geht nur in Ausnahmefällen.
Am Liebsten wäre mir wenn wir gleich morgen spielen könnten. Und am Wochenende dann vielleicht Requiem oder so...
Die Möglichkeit besteht. An mir solls nicht liegen. Aber ich hab keine Lust immer allen Leuten nachzurennen. Meine Handyrechnung ist auch so schon hoch genug.
Hi !
Ja Freitag hab ich um 12:00 Plasmaspenden. Das dauert so 1.5 Stunden. Also um frühestens 13:45 kann ich beim Alex sein. (Muss ja noch hinfahren und mir unterwegs was zu Essen besorgen )
Wenns aber unbedingt früher anfangen wollts dann verschieb ich das auf Donnerstag vor.
Original von Earin Shaad
Wochenende geht bei euch nicht? Nächste Woche siehst bei mir nämlich allgemein schlecht aus, hab am 04. März eine recht wichtige Prüfung.
*lol* Genau dann wenn ich Geburtstag hab. Ja wie heißt das Sprichwort nochmal ?