Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
-
Original von Wintics
Begann schon mal bei der Hinfahrtnach ca 2 Stunden kam ich bei der 40 K Metropole ausserhalb Wiens vorbei, LIEBOCH *hehe* Nachdems kanppe 2 Stunden fahrt sind kommt die Überlegung mal da unten bei einen Turnier rein zu schneien *hehe*
*strahl*Wir arbeiten am upgrade von METROpole zu MAKROpole!
-
Original von Wintics Super Laden muss ich sagen da gibts nix.
Wos hast do do gibts nix?Hoffe du meinst da gibts nix daran auszusetzen ;).
Jo,jo, GW hat den spielman schon erobert zitat: "wert" der figur 2000 euro
Ich stimme peppo zu, der steckenpferd ist das EINZIGE richtige warhammer geschaeft in klagenfurt.:)
/Kahrel, stolzer WCS mitglied -
Dabei gibts in Klagenfurt nur ein richtiges Warhammergeschäft und das ist eben das Steckenpferd
Peppo -
Du redest auch nur des redens willen wie ? Ausserdem ist mein Auto Raucher Zone. Zumindest bei so langen Strecken
Spielemann habe ich gegoogled aber Steckenpferd war echter Zufall
Lg -
uh super...dann muß das wer machen.....da fahr ich freiwillig im nichtraucher auto mit wenn das passiert*lol*
achja winnie..hast zu mir net gesagt du hast dir im vorfeld keine infos besorgt??*rofl*
du kleiner storypusher^^ -
Nein das machma SICHER NICHT
Die Frau bringt mich sonst um wenn ich dort dann Stundenlang rum hänge *hehe*
Lg -
Vielleicht machst du das nächste Mal einen Post auf im Kärntenbereich, irgendwer hat sicher Zeit dir das richtige Leben im SP zu zeigen
Peppo -
Nö wusste nicht das unten was ist
Kann ja schwer hingehen wenn ich nix weiss davon und in jeden Geschäft wo GW ist, fragen " Und darf ich im Keller auch ?" *hehe* Schaut a bissl komisch aus *hehe*
Aber fürs nächste mal dann
Lg -
@wintics
Sozusagen warst du nicht im Keller im SP und hast die wahre Spielhalle gesehen, schade
Peppo -
Nö hat er nicht
Aber gegen genug Kleingeld schaut er mal nicht so akribisch aufs Schloss *hehe*
Lg -
Winni auf Reisen? ... hat da der Pfleger vergessen die Zelle abzusperren?
nix für ungut -
Winni auf Reisen - Part I
....ich hoffe im zweiten Teil kommt der Heyden Christensen (schreibt man den so???) vor :tongue:
mfg Bernd -
Hey Leute.
Nachdem ich jetzt übers lange WE in Klagenfurt war hier die Higlights *hehe*
Begann schon mal bei der Hinfahrtnach ca 2 Stunden kam ich bei der 40 K Metropole ausserhalb Wiens vorbei, LIEBOCH *hehe* Nachdems kanppe 2 Stunden fahrt sind kommt die Überlegung mal da unten bei einen Turnier rein zu schneien *hehe*
In Weiser Vorraussicht habe ich mich vor der Abfahrt noch schlau gemacht wos in Klagenfurt GW Stuff gibt *gg* Im Südring gibts ein ShoppingCenter was auch recht gut sortiert ist auch wenns keinen WD gabAber tolle Dioramen gabs dort
Leider habe ich keine Pics davon gemacht
Aber von dem hier
Als wir dann am Samsatg in Klagenfurt Zentrum unterwegs waren fand ich durch wirklichen zufall das sagen umwogenen SteckenpferdKam um die Ecke und las nur "Stecken" da dachte ich mir das jetzt aber nicht war sein kann
Dann "Pferd" und ich hatte gewissheit
Also auch gleich dort reingerauscht *g* Super Laden muss ich sagen da gibts nix. Schön geräumig und gut sortiert mit ein paar Spieltischen hinten wo auch gezockt wurde
Tja dort bin ich auch gleich von der Jugend angeschnorrt worden *hehe* Kleiner 11 Jährige zu mir "Haben sie vielleicht 80 Cent für mich ?" *hehe* Nach der Frage wofür kam "Für Farbe" *gg* LIEB Dachte ich mirNaja nachdem ja die Jugend gefördert werden muss lies ich im mit den geschnorrten 80 Cent ziehen *ggg*
Also sowas erlebst in Wien NIEMuss aber sagen nett der Kleine *gg*
Das waren zumindest mal die GW Higlights
Achja im Steckenpferd habe ich um 10 Euro einen gebrauchten Imperial Armor II erstanden *hehe* Sehr guter Zustand muss ich sagen
Lg
Wintics