Seas all
Am kommenden Mittwoch hätten wir vor bei mir zu Haus einen kleinen "City-of-flames-Gelände-Zusammenbau-Tag" zu veranstalten.
Meine Erhabenheit, Paci und Stefan werden da sein - hoff ich zumindest.
Es sieht wie folgt aus:
Materialien sind so weit vorhanden:
Stichsäge, Bohrer, Leim (vielleicht noch etwas mehr, wenn wer mitnehmen kann), UHU, Sand (grob und fein), Bitz (mehr mehr mehr - also was mitnehmen wenn geht), Moltofil, Mosaiksteinchen (für Pflaster), Rough Coat (ad Paci: könntest eine 2. Besorgen bitte; oder irgendwer), Pressspannplatten, diverse Kleber (unteranderem auch Plastik

)
Lokation: Beim mir - kennt glaub ich soweit jeder, falls nicht pm!
Vom Wetter her siehts eher schlecht und kalt aus, deshalb hoff ich dass die Garage ausreichen wird. Ausweichmöglichkeit ins Innere is gegeben, aber mit begrenztem Platz. D. h.: Schalenprinzip oder Gartenschlauch anschließen, Leitung legen ind garage und Gas --> CO2 wärmt bekanntlich

.
Falls wir nicht ins Innere umziehen kann natürlich jederzeit gespielt werden.
Zeit:
Offener Anfang (sollte wer so ehrgeizig sein und um 5:59 vor meiner Schwelle stehen, wird er keine Antwort bekommen, denn ich steh erst um 6:00 auf) bis Mittag und noch viel viel weiter. Wer da is is da, ganz einfach. Um 8 - 9 wär schon super.
Um 1600 werd ich am Friedhof sein. Bis halb sollts also gehen.
Essen: Besprechung vor Ort
Musik --> Paci, Stefan?
na dann bis Mittwoch,
Und weni daonn alan daosteh, braucht mi kana mea aonredn, kloa!!!
PS: Ad zeiner Wödl: Nimm dei Gelände bitte ah mit. Auch des nicht zusammengebaute.
Ciao
Endless