Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Ruft einfach vorher an (tel sollte bekannt sein), dann machen wir uns was aus...

Es sollte nur nicht zu spät sein, da ich morgen abend mit meiner Frau ins Annette Louisan Konzert nach Wien fahre.. *G*

Gruß Zweifler
  • einfach kurz vorher anrufen und vorbei schuna, dann gehn wir kruz in Keller und du schaust dir an was da so rumliegt, da sollte was für euch zu finden sein. *G*

Is morgen 1.11. bei dir ungelegen? Irgendwann mal - 1500 Uhr. Brauche noch einige Platten für Gebäudebases - hauptsächlich zum verschneiden. Würd nämlich morgen gern mit gesamten Basegestaltung fertig werden, damit Leim, Kleber und Spachtelmasse bis morgen über Nacht trocknen können.

Wir würden am Donnerstag dann gleich mit der Grundierung und Bemalung beginnen.

Ciao Endless
  • Hy

Auf die Spannplatten werd ich sicher noch zurückkommen. Möcht nämliche eine Platte machen mit Rahmen, damit sie sich zum einen an den Rändern nicht so stark abnützt und nichts runterfällt und zum anderen weil wir noch keine komplette Platte haben.

Wennst irgendwelche Spannplattenreste - müsst ich nämlich noch zuschneiden - hast wär auch super. Die sollten aber nicht dicker als 5-7 mm sein. Die könnten wir für die Bases von Gebäuden verwenden, da ich nicht so viele zu Haus hab.

Ciao Endless
  • Bandschleifmaschine, Spachtelmasse, feinen Sand, Leim, shiny Bitz nehm ich auch mit.

Schleifmaschine is super. Werd nämlich meine Stichsäge aus Wien mitnehmen damit ma die Platten auf die richtige größe zuschneiden können und dann gleich abschleifen,sobald du da bist.

Leere Pringelsdosen für einen ChemieKomplex wären auch cool. Kleiner Machen und auf dem Boden etwas eingießen. "Ruft Herrn Wagesreither: Wassereffekt!!!!!!". Oder einfach nur ein riesiger Tank.
    Aber derartige Spielerein werden dann am nächsten Tag vollbracht.

Planung Mittwoch:

Fertigstellen von Gebäuden und Geländestücken in der Garage, Trocknen beim mir im Heizraum über Nacht,
    Spielen im Inneren mit 1500 Pkt

Voraussichtliche Planung Donnerstag:

Grundierung (rough Coat), Bemalung, vielleicht Details
    Ich hoff zumindest, dass dann noch einige Kommen.

ad Zeiner Wödl: I würd meinen Codex wieder brauchen und des Gelände des bei dir steht würd ma a brauchen. Und die restlichen Gelände Bits, die bei dia san.

Ciao Endless
  • Hört sich sehr gut an. Weiß noch nicht, wann ich genau vorbeischaun kann...
    Früher als 9 werd ich wahrscheinlich net da sein, eher so um 10 herum schätz ich.

Bandschleifmaschine, Spachtelmasse, feinen Sand, Leim, shiny Bitz nehm ich auch mit.
  • Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, Allerheiligen, 1.11.06

Papa_Nurgle

Seas all

Am kommenden Mittwoch hätten wir vor bei mir zu Haus einen kleinen "City-of-flames-Gelände-Zusammenbau-Tag" zu veranstalten.
    Meine Erhabenheit, Paci und Stefan werden da sein - hoff ich zumindest.

Es sieht wie folgt aus:

Materialien sind so weit vorhanden:

Stichsäge, Bohrer, Leim (vielleicht noch etwas mehr, wenn wer mitnehmen kann), UHU, Sand (grob und fein), Bitz (mehr mehr mehr - also was mitnehmen wenn geht), Moltofil, Mosaiksteinchen (für Pflaster), Rough Coat (ad Paci: könntest eine 2. Besorgen bitte; oder irgendwer), Pressspannplatten, diverse Kleber (unteranderem auch Plastik ;) )

Lokation: Beim mir - kennt glaub ich soweit jeder, falls nicht pm!

Vom Wetter her siehts eher schlecht und kalt aus, deshalb hoff ich dass die Garage ausreichen wird. Ausweichmöglichkeit ins Innere is gegeben, aber mit begrenztem Platz. D. h.: Schalenprinzip oder Gartenschlauch anschließen, Leitung legen ind garage und Gas --> CO2 wärmt bekanntlich ;) .

Falls wir nicht ins Innere umziehen kann natürlich jederzeit gespielt werden.

Zeit:

Offener Anfang (sollte wer so ehrgeizig sein und um 5:59 vor meiner Schwelle stehen, wird er keine Antwort bekommen, denn ich steh erst um 6:00 auf) bis Mittag und noch viel viel weiter. Wer da is is da, ganz einfach. Um 8 - 9 wär schon super.

Um 1600 werd ich am Friedhof sein. Bis halb sollts also gehen.

Essen: Besprechung vor Ort

Musik --> Paci, Stefan?

na dann bis Mittwoch,

Und weni daonn alan daosteh, braucht mi kana mea aonredn, kloa!!!

PS: Ad zeiner Wödl: Nimm dei Gelände bitte ah mit. Auch des nicht zusammengebaute.

Ciao
    Endless