Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
naja... war nach der trennung 5 monate solo... und da ich da erstmal so richtig die schnauze voll hatte vom weiblichen geschlecht... hab ich mich halt piercen lassen... also ists nicht so ins gewicht gefallen
zungenpiercing hätt ich auch gern noch, allerdings gibts dann kussverbot für 1 oder 2 wochen und dann würde mich meine freundin töten...
Arg jetzt kann man mich mit Recht Inkompetent nennen! Ich wollte auf meinen 2ten Acc umloggen damit du mich nicht Schwertarm nennen kannst, hab versucht einloggen, PW vergessen! Mail zuschicken lassen, vergessen welche Mail Adresse ich verwendet hab! Toll, wollt mich wieder mit diesem Acc einloggen, PW vergessen, Mail zuschicken lassen und jetzt gehts wieder!
mein lieblingszitat
manche Männer bemühen sich lebenslang, das wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zB. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein