Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Original von Space_wolve
    Alle Tau Einheiten von dir dürfenn moralwerttests wiederholen.
    Alle die sich ihm angeschlossen haben sind furchtlos und bestehen alle Moral- und Niederhaltetests auromatisch.

ja das is shcon mal ganz gut und ich kann dem Himmlischen eine Feuerkrieger Leibwache geben die alle +1 auf den BF haben was auch nicht so schlecht ist :)

@ Nimrod aber was meinst du mit verzichten ? Du hast eh zwei HQ Slots da kannst du einen Himmlischen und einen Commander mitnehmen wenn du willst :)
  • Also ich kann jetzt nur wegen dem alten sprechen. Und da war er zum nicht ganz sinlos. Weil du die moraltest wiederholen durftest. was oft beutet hat das dein Opfer trupp noch einen zug mehr im nahkampf durchgehalten hat um die krot oder was auch immer in stellung zu bringen um die Feinde dann fertig zu machen. Oder manchmal war es auch so das ein Feuerkreiger trupp 25 % verluste erlitten hat und moralwert 8 ist ned schlecht aber auch ned grade das mas aller dinge. Und da hat es wichtig sein können wenn die dann doch ned weggerannt sind sondern noch darstanden um zu feuern.
    Gut die space marines haben auch nur 8 (außer du hast sergents und so aber mal vom grundwert her). Dafür sammeln sie sich halt immer. Bei tau halt ned so.
    Und ich hab den Himlischen sogar schon mal gesehn wie er meinen geliebten scriptor umgebracht hat. (gut er hatte nur ncoh ein leben und ich hab eine 1 gewürfelt, ich hab davor noch gesagt ha der hat eh einen 2+ save.)
  • hallo,
    ich hab zwar (noch...) nicht den neuen codex, aber wenn ich mir die armeelisten und den alten codex durchschau, dann scheinen die himmlischen ziemlich "umsonst" zu sein...
    nur wegen des moralwerts auf einen commander im kampfanzug zu verzichten.... ausserdem würde ich wohl nie in einen nk mit den himmlischen wollen...
    der einzige sinn ist für mich vielleicht der hintergrund und wegen der "schönen" modelle...
    oder ist da mit dem neuen ab eine besserung gekommen??