Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Ist der Maßstab in Zoll?

nein, is immer der gleiche bei allen figuren die ich ablichte - sind cm ;)

Hör nicht auf die ganzen Nullen, die keine Ahnung davon haben, dass der Photoapparat perspektifisch sieht und Proportionen daher verzerrt wirken können.

das stimmt auf jeden fall, nur sieht man zum beispiel eindeutig, dass die vorderbeine nicht unbedingt die gleiche dicke haben bzw der kopf trotz allem sehr breit ist. aber das die beine dünn sind ist gewollt, nur ist halt jeder die dicken beine der üblichen modelle gewohnt - ist auch logisch dass die die beine dicker machen müssen, sonst brechen die ja dauernd beim spielen - ist im grunde ja spielzeug ;) - meins auch, nur spiel ich net damit weil i die regeln mir net merken kann hahaha :D :D

Schon die Bewerbungen an GW geschickt?

...nein hab ich nicht, aber es wäre sicher interessant mal dort arbeitserfahrung zu sammeln, aber deren stil reizt mich überhaupt nicht mehr, und da sie ja sehr auf space marines stehen, wäre ich bei denen nicht gut aufgehoben...kann diese playmobils (nichts gegen playmobils :D ;)) scho gar nicht mehr sehen hahaha - WHFB imperium wäre cool, wenn ich meinen stil á la sigmarpriester beibehandeln und die komplette armee so gestalten dürfte würde ich sofort mein studium pausieren und dort das machen...

liebe grüße
    edgar
  • @Degra

Hör nicht auf die ganzen Nullen, die keine Ahnung davon haben, dass der Photoapparat perspektifisch sieht und Proportionen daher verzerrt wirken können.

@ll
    Schon mal überlegt, dass der Kopf näher an der Linse ist und deswegen größer wirkt???

Wenn ihrs nicht glaubt schießt mal ein Photo von euch indem ihr die Hände über euch ausstreckt (Linse Richtung Kopf) und abdrückt.
    Ihr werdet glauben, euer Kopf ist auf Kürbisgröße angeschwollen und hat eure verkrüppelten kleinen Beinchen gefressen!

@Degra
    Du bist ein absoluter Star! :) Schon die Bewerbungen an GW geschickt? ;)
  • Superschön und sooo detailverliebt, wenn Ihr mich fragt.
    Menschen sehen auch nicht alle gleich aus, also von da her stört mich das mit den Proportionen überhaupt nicht.

Ich frage mich eher, wie man diese ganzen Details zB an der Pferdedecke so perfekt hin bekommt! Also echt Hut ab.
    Ist der Maßstab in Zoll?

Lg von der Herrin vom See
  • Original von degra
    sei net so faul und schreib hin was net passt bua :D, weil das was net stimmt is a bissi wenig :P

i know, ich war grad am verschwinden als i den post gsehn hab :D ich sags dir dann wennst es wieder mal mithast, weil kann tw. auch das foto sein.
  • hui da stimmen von der anatomie her ein paar sachen aber nicht!

sei net so faul und schreib hin was net passt bua :D, weil das was net stimmt is a bissi wenig :P

hab mich eher an so arabische pferde orientiert - dass das pferd dürr ist gewollt, da es sich dabei um so einen kundschafter/bogenschützen handelt, wenn der reiter drauf is ;)

aber es stimmt scho, so ganz symmetrisch is es net...

pfiat eich
    edgar