Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Lieber nightwolf... wir müssen auch noch irgendwann mal proben für den 1.12.! Aber mal sehen, ich will ja auch mal metzeln.
    Meine Highelves sind bald ebenso zahlreich wie die Bretonski...

Vielleicht sehen wir uns ja da mal alle zu so einem netten Anlass, hähähä
  • 2 Regimenter Dryaden
    1 Regiment Waldreiter
    2 Regimenter Waldelfenkrieger

Erzittert im Staub, Unwürdige!

Stimmts, du bettelst gerade, um in den Staub geritten zu werden ;)? Ich hätt nächstes WE sogar Zeit - aber nur am Sonntag. Könnt mit Brets oder Vamps auftauchen. Wie siehts aus?

Einziges Manko: Zur Zeit siehts bei mir aus wie auf einer Baustelle, da wir gerade das Stadtgelände vervollständigen. Wird einfach der Hammer.

Vielleicht willst ja eine kleine Einführung in 40k. Deathguard gegen Black Templars könnt ich dir anbieten. Nur ein kleines Einführungsspiel mit 500 Pkt. Wie wärs?
  • So, nach einem halben Jahr malabstinentz, habe ich nach dem Malworkshop am Mittwoch, endlich wieder was fertig bekommen...

Fertig gemcht wurde das zweite Khemri Katapult plus die beiden Bases für die katapulte, sowie die zweite Besatzung fertig gestellt.

Ebenfalls fertig geworden ist mein erster Ghoulchamp, sowie ein neues Geisterbase...

Jetzt gehts wieder richtig los mit der Motivation und den neuen Dingen die ich gelernt habe.

Gruß Zweifler
  • Erlaubt ist, was gefällt, nicht Jungs?

Wobei ich wie schon angekündigt spieltechnisch ja noch gaaanz am Anfang stehe. Immerhin weiß ich inzwischen dass ein W6 ein stinknormaler Würfel ist. (WArum kann man das nicht schreiben?)
    Aber ein bissl einlesen muss ich mich noch in die Hochelfen-Geschichten. Heute hab ich jede Menge Drachenprinzen in dunklen Blauschattierungen und Silber bemalt, mein Rücken tut schon weh vom komischen Dasitzen...

Und dann sind meine Elfen auch noch Gothics mit schwarzen Haaren und grünen Augen, hähä.

Wie schon erwähnt: Erlaubt ist, was gefällt...

LG und bis hoffentlich bald mal!
  • *lach* alles kein Problem, denn die Bayerischen Farben sind weiß-blau und nicht blau-weiß.

Aber vielleicht können wir die Hochelfen ja dann beim nächsten Spielchen im Einsatz sehen, wobei ich gestehen muss, dass meine HE auch ein anderes Farbschema bekommen...

Gruß Zweifler
  • Hy

Na dann bin ich mal gespannt auf ein Spiel - sollte ich jemals wieder Zeit finden die Bretonen oder Untoten herauszukramen. Vielleicht in den Weihnachtsferien mal :P . Wahrscheinlich findest du dich dann auf der anderen Seite - nämlich unten - eines heranstürmenden Schlachtrosses wieder ;).

Wer will denn auch schon dieses blau-weiße Bayern-Schema?? Tztztz

Uh ... Wenn das mal der Zweifler erfährt :D .

und ich hoffe Papa und Aligheri haben noch schön gefeiert letztens... Augenzwinkern

Haben uns dann bald wieder zurückgezogen, nachdem wir bemerkt haben, dass die Altstadt von Kindern überrannt wurde :rolleyes:.

Ciao Endless
  • Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert: Aber ich hab endlich eine einsatzbereite Zweitarmee neben meinen Bretonski!

Ab sofort regiert die Herrin vom See auch noch HOCHELFEN!

Wenn jetzt einer postet "Hochelfen sind schwul" (jaja, nightwolf...) laßt Euch gesagt sein... ich hab ein sehr komisches Farbschema.. das sind mit Abstand die düstersten und bösesten Hochzwölfen ever, hähä.
    Wer will denn auch schon dieses blau-weiße Bayern-Schema?? Tztztz

In Kürze ist alles Wichtige bemalt und dann kanns ja mal los gehen.

In diesem Sinne LG an alle Kremser, und ich hoffe Papa und Aligheri haben noch schön gefeiert letztens... ;)

Eure Herrin vom See alias Karin