Hey Leute.
Nachdem nach Berichten etc geschriehen wurde hiermal ein kurzer Abriss von mir
Orga wie immer TOP wie mans halt gewohnt ist

Clublokal trotz nächtigender Individuen naja

GRAUSAMER Anblick um die Uhrzeit halt *rofl*
Vorweg zu meiner Liste:
1x Baharoth
3x 6 Gards+Sternie
1x 9 Jäger+Serpent (LL+Stein)
1x 2 Vyper+ Sternie
1x 5 Falken
1x 8 Spinnen
2x Falcon (Feld+Stein+Sternie)
1x Spinner
Tja Strategie war Primitiv

Draufhauen und meinen 600 Pkt Bunker (3 Panzer) überleben lassen
Zu den spielen:-)
Erster Gegner war WIEDEREINMAL Milan mit seinen Tyras

War recht entspanntes Spiel wie immer

Trotz Tarnung konnte ich in R1 und 2 alle Zoantropehn killen. Runde 3 ging eine Ganten Rotte zaus die von Jägern gegrillt und geknüppelt wurde. Dafür gabe EIN Krieger den Jägern den rest

Sein Carni schnetzelte in R2 meinen Falcon und Baharoth scheiterde kläglich an Tyraniden Kriegern mit nur 5 Attacken *gruml* Den Falken generell ergings nicht viel besser.
Hive Tyrant konnte ich gerade mal einen LP fladdern und die LOOSER des Spiels waren eindeutig die Spinnen *gruml* Schossen fast nichts um und wurden vom Hive gecharged der gerade mal EINE Spinne tötede. aber die reichte. NK verloren MW Test verhaut und waren über die Kante dahin *gruml* 200 Pkt weniger *gruml*
Tja gut verdientes Match für Milan mit 12:28 gegen mich
2es Match war recht funny *rofl* Gegner war DCM mit seinen Deathwing. Hauptfehler meinerseits. HOCHMUT kommt stets vor dem Fall *hehe*
Ich war mir mit 7 Sternies SO sicher zu siegen das sich meinen Würfeln rechten

Es klappte fast nix und mit massig Sternies bin ich trotzdem verhungert *g*
6 Runden lang schaffte es die Syn LL nicht den LR zu plätten oder den Ehrwürdigen Cybot.
Termie Trupp mit Flammern schockte und grillte 2 Gard Trupps bevor sie von Sternies platt gemacht wurden. Gleiche schicksal ereilte die Termies mit den 2 Stukas jedoch machten die zuerst meinen Spinnen Platt.
3er Termi Trupp mit Cylon scheiterde erbärmlich an den Falken. alle starben AUSSER Baharoth

Der Rechte sich und metzelte den Trupp.
Sein Sturmtermitrupp mit Scriptor stürmte den Serpent mit E-Hämmern kaputt *hehe* Und durch BRUNZER holte er beide Falcons down

Dafür glänzte sein Scriptor durch inkompetenz. Erster PSI Test Doppel 6 2er Test mit 11 *hehe*
Im Endeffekt siegte ich nur durch die Marker. Einen ganz normal gehalten mit Spinner *rofl* Und den Hauptmarker hielt ich durch BRUNZER

Mit Sync Stuka und Schweren Bolter System schaffte er es nicht EINE Vyper zu töten

Sie war Waffenlos,Betäubt udn geschütteld aber nach dem letzten Schuss immer noch punktend *hehe*
Somit gabs für kleinen Winni ein 12:28 für mich. Oder so in der Art. Bin mir nicht sicher aber einen Sieg halt *hehe*
3e Match war gegen First Rule und seine "angeblich" ach so harte hyperlamer Liste.
Spiel fing schon gut an für mich. 2 Schuss Korridore auf seine taktischen aufgebaut und das massive Marine sterben konnte beginnen.
Spinner schoss auf den Marine Bunker wich glücklich ab und holte in R1 den Speeder von ihm down. Ansonsten starben in R1 ca 5 Marines,...
Echo kam Promt. ein paar Gards tot und auf den Falken lag mal etwas Kastelan zeug was gleich mal einen Falken in Luft jagte.
Serpent und Spinnen flogen noch schnell zum feind mit max. Reichweite und es war gleich r2 dran.
Serpent verhungerte am Whirli und Spinnen kamen nicht mehr in RW *gruml*
Meine Feurphase glich ziemlich R1. ca 5 Marine und Spinner brachte NIX

Whrili bei ihm tötede wieder ein paar Gards und meine Falken kamen diesmal glücklich bei der Kastelan Muni davon

Falcon wurde geschüttelt und ein Vyper ebenfalls. Und sein Kommando Pot und sein grßer Elite Pod kam ebenfalls.
R3 bei mir war höchst erfolgreich. Kommandotrupp smat Tigurius weg, ElitePodTrupp mit Falken gecharged auch wenn nur 1-2 starben. Dafür wurde Baharoth zerquetscht. Kastellan Whirli ging dank spinnen und 5 Streiffern in Rauch auf.
In R4 kapitulierte First nachdem mein Exarch der Falken 5 Marines aus dem Elitetrupp killte. Noch dazu kam das Pech das der letzte Pod so blöd abwich das seine taktischen kaum was zu schiessen hatten nachdem die Korridore vom Pod dicht gemacht wurden.
Lange Rede kurzer Sinn. Ein Massaker auf das ich bei Gott nicht stolz bin

Nochmals Sorry First.
Das war ein kurzer Abriss des Turniers
Lg